Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Sony DSC-WX350"

1 - 6 von 6 Fotos
DAS Buch
SEHNSUCHT
HUNGER
Preisschild im Ohr
Nach dem Regen...
MAMA ist bald zurück...

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Donnerstag, 06.08.2015 um 12:00 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: DAS Buch
Tags: schwarz-weiß, rot, embassy, botschaft, buch, bibel, wichtig, book, important, red
Kategorie: Sonstiges
Ort: Zuhause
Bildaufrufe: 1373
Downloads: 2
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3000 x 3000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "DAS BUCH" - die Bibel, oder Heilige Schrift, hat noch immer die wichtigste Botschaft auf der Welt zu verkünden...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

DAS Buch

DAS Buch

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Donnerstag, 06.08.2015 um 12:00 Uhr.

Beschreibung: "DAS BUCH" - die Bibel, oder Heilige Schrift, hat noch immer die wichtigste Botschaft auf der Welt zu verkünden...
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: schwarz-weiß, rot, embassy, botschaft, buch, bibel, wichtig, book, important, red
Kategorie: Sonstiges
Ort: Zuhause
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1373
Downloads: 2
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 3000 x 3000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-WX350
Aufnahmedatum 11.10.2014 22:58:22
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0667 s (1/15)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 4,3mm (430/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 11.08.2015 um 09:22 Uhr:

Hi, ich Liebe Colorkeys, jedoch halte ich von der Internen Funktion der Kamera wenig. Sie ist einfach zu ungenau.(am Glas)
So etwas sollte man lieber per Hand in der Nachbearbeitung machen.
Und für einen bewussten Bildaufbau hätte man auch noch die Tischdecke glätten können :-) oder?
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Sonntag, den 09.08.2015 um 15:09 Uhr:

Vielen Dank, Klaus,
ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass es sich dabei um einen Test der verschiedenen Kamerafunktionen handelte, allerdings schon mit einem relativ bewussten Bildaufbau.
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Sonntag, den 09.08.2015 um 12:32 Uhr:

Jaaa Motiv und Gestaltung gefällt mir bestens.
Gruß Klaus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Samstag, den 08.08.2015 um 14:38 Uhr:

Ooops... hast Recht... das Ding hatte ich völlig übersehen... (überhört... ;-))
Aber Beethovens 9te war einfach zu schön im Hintergrund...
Wenn ich's mir recht überlege, dann könnte es auch Mozarts Fidelio gewesen sein... oder war es doch eher eines der Brandenburgischen von Bach...? Hmmm...
Nönö... es sind wohl Reflexionen meiner Deckenbeleuchtung auf dem TV-Pannel (obwohl dort tatsächlich auch ein Internetradio steht, wo oft Klassik zu hören ist...)
LG und ein schönes heißes Wochenende
Paul-Gerhardt

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Freitag, den 07.08.2015 um 21:11 Uhr:

Eine gute Idee, kommt gut rüber, interessant gemacht durch die farbliche Heraushebung des Buches aus einem schwarz-weiss Stillleben. Musst nur das nächste mal das Radio im Hintergrund ausmachen ..., lach sonst wird es zu laut ..... Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5