Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Samsung WB5000/HZ25W"

1 - 1 von 1 Foto
Traumhafter Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von dlangbehn am Dienstag, 17.04.2018 um 21:24 Uhr.
Fotograf: dlangbehn
Titel: Traumhafter Sonnenuntergang
Tags: abenddämmerung, traumhaft, wüste, sonnenuntergang
Kategorie: Natur
Ort: Wüste von Dubai
Bildaufrufe: 715
Downloads: 0
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein traumhafter Sonnenuntergang in der Wüste von Dubai
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Traumhafter Sonnenuntergang

Traumhafter Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von dlangbehn am Dienstag, 17.04.2018 um 21:24 Uhr.

Beschreibung: Ein traumhafter Sonnenuntergang in der Wüste von Dubai
URL:
Fotograf: dlangbehn
Tags: abenddämmerung, traumhaft, wüste, sonnenuntergang
Kategorie: Natur
Ort: Wüste von Dubai
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 715
Downloads: 0
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell WB5000/HZ25W
Aufnahmedatum 17.08.2013 15:53:09
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 28,8mm (288/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dlangbehn
dlangbehn sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 21:46 Uhr:

Danke 👍😁😉 ... und Dubai ist einfach nur traumhaft. Wer einmal dort Urlaub gemacht hat, der besucht das Lannd immer wieder.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 21:11 Uhr:

Heiß und körnig. Wusstest Du, dass Holsteiner Kühe dort eine eigene Carport-Berieselungsanlage haben, um sich und ihre Milch frisch zu halten? Echt wahr, und für solch ein Foto würde ich 5 Sterne geben.
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von dlangbehn
dlangbehn sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 20:56 Uhr:

Leider hatte ich nur das Handy dabei. Nur ich musste einfach diesen wunderschönen Moment einfangen. Und danke für den Tipp 👍👍👍

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.04.2018 um 13:37 Uhr:

Das Motiv ist traumhaft schön, auch weil Sand und Himmel sehr eng verwandte und gut abgestufte Farbtöne zeigen. Das massive Rauschen über die gesamte Bildfläche trübt den Eindruck (im Vollbild) etwas, ist aber bei diesen Lichtverhältnissen und Handy-Sensor nicht zu vermeiden. Von den Gestaltungsprinzipien her betrachtet hätte die Aufnahme etwas mehr Spannung, wenn die Sonne rechts oder links der Mitte positioniert wäre (während die Drittelregel bei der horizontalen Staffelung bereits sehr gut berücksichtigt wurde).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5