Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Samsung SM-G350"

1 - 1 von 1 Foto
warten...

Foto-Infos

Hochgeladen von algarvia am Montag, 17.11.2014 um 16:51 Uhr.
Fotograf: algarvia
Titel: warten...
Tags: brücke, bogen, kopfsteinpflaster, schwarz-weiss, arc, blackandwhite, bridge, sheet
Kategorie: Sonstiges
Ort: Messines, Algarve, Portugal
Bildaufrufe: 1001
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1581 x 2371 Pixel (Entspricht 13,39 cm x 20,07 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Brückenbogen unter Bahndamm
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

warten...

warten...

Foto-Infos

Hochgeladen von algarvia am Montag, 17.11.2014 um 16:51 Uhr.

Beschreibung: Brückenbogen unter Bahndamm
URL:
Fotograf: algarvia
Tags: brücke, bogen, kopfsteinpflaster, schwarz-weiss, arc, blackandwhite, bridge, sheet
Kategorie: Sonstiges
Ort: Messines, Algarve, Portugal
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1001
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1581 x 2371 Pixel (Entspricht 13,39 cm x 20,07 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell SM-G350
Aufnahmedatum 13.11.2014 09:39:23
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0769 s (1/13)
Blende f/2,6 (26/10)
Brennweite 3,31mm (331/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von algarvia
algarvia sagte am Mittwoch, den 26.11.2014 um 17:36 Uhr:

Vielen Dank für den Kommentar ravens_legacy. Ich habe tatsächlich mit verschiedenen Belichtungen gespielt. Eine wesentlich hellere vordere Hauswand zieht - meiner Meinung nach - jedoch den Blick stark auf sie. Ich wollte den Betrachter aber auf das Tunnelende lenken.

Würdest Du auch die hintere Wand, um die Tunnelöffnung herum, heller machen? Ich habe mehr Struktur erarbeitet, dachte aber, dass die helle Öffnung "ausreicht". Ich werde die Vorschläge mal bei einer weiteren Fotobearbeitung umsetzen und sehen, ob mir das vielleicht besser gefällt.

Benutzerbild von ravens_legacy
ravens_legacy sagte am Montag, den 17.11.2014 um 21:15 Uhr:

Symbolik und Aufbau passen so weit. Womit ich nicht ganz klar komme, ist dass der Vordergrund offenbar stark abgedunkelt wurde. Die Hauswand ein helleres weiss - und vielleicht "das Ende des Tunnels" auch - und ich würde glatt 5 dafür geben.

Bewertung: 4/5