Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Samsung GT-I9305"

1 - 1 von 1 Foto
Schöner Tag in Davos

Foto-Infos

Hochgeladen von swissmoser am Dienstag, 05.03.2013 um 21:26 Uhr.
Fotograf: swissmoser
Titel: Schöner Tag in Davos
Tags: schnee, blau, berge, himmel, people, snow, blue, mountains, heaven, menschen
Kategorie: Natur
Ort: Davos Platz
Bildaufrufe: 1562
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Berge umrahmt in blauen Himmel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schöner Tag in Davos

Schöner Tag in Davos

Foto-Infos

Hochgeladen von swissmoser am Dienstag, 05.03.2013 um 21:26 Uhr.

Beschreibung: Berge umrahmt in blauen Himmel
URL:
Fotograf: swissmoser
Tags: schnee, blau, berge, himmel, people, snow, blue, mountains, heaven, menschen
Kategorie: Natur
Ort: Davos Platz
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1562
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SAMSUNG
Modell GT-I9305
Aufnahmedatum 25.02.2013 09:44:39
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0003 s (1/3024)
Blende f/2,6 (26/10)
Brennweite 3,7mm (37/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von swissmoser
swissmoser sagte am Donnerstag, den 07.03.2013 um 21:17 Uhr:

Hoi Grafiker-Andi
Ne den Mut verliere ich nicht. Danke für die Infos, diese können mir helfen, meine Bilder zu verbessern.
Danke Gruss Swissmoser

Benutzerbild von grafiker-andi
grafiker-andi sagte am Mittwoch, den 06.03.2013 um 09:15 Uhr:

Hallo Swissmoser,
solche Bilder sind ganz gut, um einmal zu zeigen, was man beim Fotografieren alles falsch machen kann: Das Bild hat zuerst einmal das Problem, dass es zwar viel zeigt, aber nichts richtig. Die Personen sind alle winzig klein, man hätte näher an z. B. den orangenen Snowboarder ran können, um ihn groß ins Bild zu bringen. Nächstes Problem, der Bildausschnitt: rechts ragt ein rotes Fähnchen (oder Pylon) ins Bild, der Horizont teilt das Bild in der Mitte, der Himmel ist relativ langweilig, es fehlt an interessanten Wolken oder einer schönen Lichtstimmung (Beispiel zwei Bilder weiter). Weiteres Problem, die stürzenden Linien. Die Kamera (oder Handy?) verzerrt in dieser Weitwinkeleinstellung schon sehr stark. Kurzum, bevor mir die Zeichen ausgehen, da ist noch viel Luft nach oben.
Trotzdem hoff ich, dass Sie durch meine Kritik jetzt nicht den Mut am Fotografieren verlieren -
Gruß Grafiker-Andi