Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Pentax Optio E75"

1 - 9 von 28 Fotos
geschlossen...
schöne gruß von Südtirol
geschlossen...2
nach dem regen...
wann der sonne...
Besuch der Nachbarschaft
...hm
Weißbrunnsee (1872 m)
ein mall...

Foto-Infos

Hochgeladen von floe13 am Donnerstag, 01.07.2010 um 11:20 Uhr.
Fotograf: floe13
Titel: geschlossen...
Tags: schatten, makro, schmetterling, licht, blume, macro, butterfly, shadow, flower, light
Kategorie: Natur
Ort: Flaas
Bildaufrufe: 3969
Downloads: 4
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2105 x 1712 Pixel (Entspricht 17,82 cm x 14,49 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

geschlossen...

geschlossen...

Foto-Infos

Hochgeladen von floe13 am Donnerstag, 01.07.2010 um 11:20 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: floe13
Tags: schatten, makro, schmetterling, licht, blume, macro, butterfly, shadow, flower, light
Kategorie: Natur
Ort: Flaas
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 3969
Downloads: 4
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2105 x 1712 Pixel (Entspricht 17,82 cm x 14,49 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell Optio E75
Aufnahmedatum 21.06.2010 16:28:13
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0041 s (1/243,30900243309)
Blende f/3,6 (360/100)
Brennweite 8,8mm (880/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 15:20 Uhr:

Hallo Alena,

das was hier von dem Hintergrund zu sehen ist war doch ganz ok - kannst Du das Foto nicht noch mal ohne die schwarzen Ecken hochladen? Wenn das unter den schwarzen Ecken so ausschaut wie das, was wir hinter dem Schmetterling sehen können ist der HG doch ok!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von floe13
floe13 sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 11:43 Uhr:

danke alle...
ich fotografieren nur mit kompakt digital,und er nicht schafen verarbeiten hintergrunt so das er nicht stören...und ich nicht wollen machen grose verarbeitunge mit PC..dann mir angefallen dass ich probieren bischen verdunkeln die ecke dass objekt velche habe fotografiert war als mittelpunkt...so ich mache lezte zeit fast mit alle blumme,kefer....
alena

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 11:02 Uhr:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Vignettierung hier nicht gerne gesehen wird.
Mir gefällts, drum schließe ich mich gerne Florians Meinung an.
Ein klasse Foto.
LG Madelaine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 07:01 Uhr:

Schließe mich hier der Birgit an Alena.

Trotzdem eine feine Arbeit von dir.
Mach weiter so.

VlG Thomas

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 02.07.2010 um 00:13 Uhr:

Da schliesse ich mich Birgit an und finde noch zusätzlich da hast du sättigungsmässig tief in die Kiste gegriffen, das ist mir fast zu viel. LG Geli

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 21:51 Uhr:

Hm, schaut fast aus wie eine Vignettierung, mir gefällts trotzdem sehr gut, knackscharf, tolle farben und wunderbar freigestellt :-)

lg florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 21:04 Uhr:

Ein wirklich schöner Falter - schön scharf getroffen! Leider rauscht der HG und warum sind da so schwarze Schatten um das Bild?

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5