Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Pentacon luxmedia 12-Z4"

1 - 2 von 2 Fotos
Natur erleben
Schattenwurf

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Montag, 03.07.2017 um 12:52 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Natur erleben
Tags: reitpferd, einsam, wald, wanderreiten, natur, entspannung_finden, pferd, ausreiten, reiterin, tiere, buschreiten
Kategorie: Natur
Ort: Wald (Oberbayern)
Bildaufrufe: 819
Downloads: 1
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 2557 x 2085 Pixel (Entspricht 21,65 cm x 17,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: In der Ruhe der Natur liegt die Kraft für den Alltag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Natur erleben

Natur erleben

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Montag, 03.07.2017 um 12:52 Uhr.

Beschreibung: In der Ruhe der Natur liegt die Kraft für den Alltag
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: reitpferd, einsam, wald, wanderreiten, natur, entspannung_finden, pferd, ausreiten, reiterin, tiere, buschreiten
Kategorie: Natur
Ort: Wald (Oberbayern)
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 819
Downloads: 1
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 2557 x 2085 Pixel (Entspricht 21,65 cm x 17,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Pentacon
Modell luxmedia 12-Z4
Aufnahmedatum 01.07.2017 12:08:34
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,05mm (5050/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Donnerstag, den 06.07.2017 um 17:11 Uhr:

da ich auf diese Art auch schon Kraft(!) aus der Natur geschöpft habe, verbunden mit Natur und Tier, "entlockt" es das Besondere. Aber der Nichtreiter möchte sich vielleicht sofort in die Büsche schlagen...;-)! Wirklich mal etwas Anderes und Neues. Mir gefällt´s.
Gruß von Elke.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 05.07.2017 um 03:50 Uhr:

Danke, MyCloud für deine Sterne und deinen Kommentar, der mich sehr gefreut hat!

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Dienstag, den 04.07.2017 um 23:08 Uhr:

Ich glaube schon, dass man das Bild sehr kontrovers beurteilen kann.Beim ersten Betrachten war mir das technische aber nicht so im Vordergrund.
Das Bild vermag den nicht ganz oberflächlichen Betrachter in eine Art Märchenszene zu entführen. Fehlt nur noch der Prinz der aus dem Licht seiner Prinzessin entgegen reitet.
Da es in mir Phantasien erweckt, bewerte ich es auch höher als ein technisch perfektes, wenn auch langweiliges Bild von denen das Internet voll ist.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 04.07.2017 um 12:18 Uhr:

Danke für die Sternchen, Hans-Dietrich65! :)

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 04.07.2017 um 05:38 Uhr:

Mir gefällt es !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 03.07.2017 um 22:23 Uhr:

:D Olli...! :D

Das sollte Bewegung ins Foto bringen. :)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 03.07.2017 um 22:18 Uhr:

Boah, starkes Kraut ... wenn ich die Schwindelattacken, die mich beim Betrachten dieses Bildes überfallen, mit dem Klappentext vergleiche: "In der Ruhe der Natur liegt die Kraft" ...
... dann muß ich wohl mal zum Augenarzt. Oder besser gleich zum Neurologen ...
Gruß philEOS