Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Panasonic DMC-TZ61"

1 - 9 von 10 Fotos
*Lüg' mich nicht an
Strand Wanganui
Gadelauisee
Gadelauisee
Am Meeresstrand
Morgenstimmung am Doubs
Eiszeit
*Wanderstrauch
jetzt kommt diese schöne Zeit

Foto-Infos

Hochgeladen von helgebelle am Dienstag, 31.10.2017 um 14:26 Uhr.
Fotograf: helgebelle
Titel: *Lüg' mich nicht an
Tags: natur, draussen, tiere, zoo
Kategorie: Tiere
Ort: Willingen
Bildaufrufe: 573
Downloads: 0
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4896 x 3264 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Falknerei Willingen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

*Lüg' mich nicht an

*Lüg' mich nicht an

Foto-Infos

Hochgeladen von helgebelle am Dienstag, 31.10.2017 um 14:26 Uhr.

Beschreibung: Falknerei Willingen
URL:
Fotograf: helgebelle
Tags: natur, draussen, tiere, zoo
Kategorie: Tiere
Ort: Willingen
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 573
Downloads: 0
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 4896 x 3264 Pixel (Entspricht 41,45 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ61
Aufnahmedatum 05.04.2017 14:53:00
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/6,4 (64/10)
Brennweite 129mm (1290/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 02.11.2017 um 20:25 Uhr:

Im Fotografenjargon bezeichnet "Ausschnitt" auch den Ausschnitt aus der Wirklichkeit, der durch die Kombi "Objektiv und Sensor" geformt wird (das Bild ist immer kleiner als die ganze Welt). Gudrun ist nun mal Fotoprofi und drückt sich daher manchmal so aus, daß der Laie nicht mehr ganz mitkommt ... :D

Benutzerbild von helgebelle
helgebelle sagte am Donnerstag, den 02.11.2017 um 19:39 Uhr:

*Es ist kein Ausschnitt !!!!!

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 13:01 Uhr:

Aristokratisch. Hier hätte auch der Titel "Angeklagter, gestehen Sie!" gepasst. 8) Ich gebe mal 4, weil es außergewöhnlich hypnotisch ist (oder weil es mich irgendwie daran erinnert, dass ich als Kind mal ins Büro des Direktors zitiert wurde, weil ich während des Chemie-Unterrichts lieber aus dem Fenster schaute, um Vögel zu beobachten ;P).
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 12:38 Uhr:

*lach* - Olli!

In der Miniaturvorschau ist das ein Bild gewesen, das neugierig macht. So ist es noch witzig, hält aber nicht, was es zu versprechen schien. Der Ausschnitt ist (mir jedenfalls) etwas zu nah, zumal dadurch die Unschärfebereiche sehr deutlich werden. Allemal ist es zwar besser, wenn die Augen scharf abgebildet sind und der Schnabel nicht mehr so ganz, als umgekehrt.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 10:23 Uhr:

*lol* "Angry Birds ... :D
Gruß Olli