Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Panasonic DMC-TZ2"

1 - 9 von 53 Fotos
Schön scharf
Herbstlaub/Autumn foliage
dark_tulip
sunset_sellin
Happy Easter/Frohe Ostern
yellow_tulips
Merry Chrismas
The beauty

Foto-Infos

Hochgeladen von Fernweh am Samstag, 24.11.2007 um 14:12 Uhr.
Fotograf: Manfred Schütze
Titel: Schön scharf
Tags: garten, chilli, scharf, exotisch, schmetterling, garden
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 11697
Downloads: 14
Dateigröße: 576.4 KB
Bildgröße: 2112 x 1584 Pixel (Entspricht 17,88 cm x 13,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dieser Schmetterling ist gerade aus der Puppe geschlüpft und macht sich bereit für den Jungfernflug,er wird wohl kaum zu diesem Chillistrauch zurückkehren
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schön scharf

Schön scharf

Foto-Infos

Hochgeladen von Fernweh am Samstag, 24.11.2007 um 14:12 Uhr.

Beschreibung: Dieser Schmetterling ist gerade aus der Puppe geschlüpft und macht sich bereit für den Jungfernflug,er wird wohl kaum zu diesem Chillistrauch zurückkehren
URL:
Fotograf: Manfred Schütze
Tags: garten, chilli, scharf, exotisch, schmetterling, garden
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.87/5
Bildaufrufe: 11697
Downloads: 14
Dateigröße: 576.4 KB
Bildgröße: 2112 x 1584 Pixel (Entspricht 17,88 cm x 13,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ2
Aufnahmedatum 21.09.2007 07:47:38
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 4,6mm (46/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von P@r!cK
P@r!cK sagte am Samstag, den 01.12.2007 um 19:21 Uhr:

Einfach genial!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Samstag, den 01.12.2007 um 07:35 Uhr:

Super Bild

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Sonntag, den 25.11.2007 um 00:16 Uhr:

Hallo Manfred! Deine Grüße sind angekommen.Danke!
Werde mich morgen intensiv mit deiner Seite befassen. Morgen, weil....heute bin ich müde. Vielleicht bleiben wir in Verbindung.
Meine Firma, die mit dem "T" im Logo, arbeitet daran.
Grüße an den Dschungelrand von ElJot.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Fernweh
Fernweh sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 23:29 Uhr:

Hallo ELJot,Hallo Remo,vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen,auch ich habe große Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung,wir haben hier am Rand des Dschungels keine Telefonleitung,nur GPRS.Remos Kommentar zB.kann ich nicht lesen,da erscheint nur ein graues Feld,mehr Informationen darüber und viele Bilder auf meinem Space. http://manfredschuetze.spaces.live.com .Jedenfalls schöne Grüße aus Indochina,ich hoffe,sie kommen an,Manfred

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 21:46 Uhr:

Habe die Bewertung noch mal nachvollzogen.
Ohne Kommentar, also nur Erstbewerter war: 4.80.
Mit Kommentar von mir auch: 4.80.
Mit Kommentar Remo: 4.83.

Fazit: Mein Kommentar beeinflusst aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, nicht die Sternvergabe.
Wäre auch schade!!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 20:34 Uhr:

Jetzt würde mich mal interessieren, warum plötzlich mein fünfter Stern nicht mehr da ist.
@Fernweh, ich hatte dir 5 vergeben.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 20:26 Uhr:

ja, sehr ansprechendes Bild.
@ ElJot : die Bewertung welche Du meinst rührt mit Sicherheit von Deiner Erstbewertung zur Bildaufnahme her.

vg
Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 20:20 Uhr:

Piqs behauptet, ich hätte schon eine Bewertung für das Bild abgegeben. Stimmt aber nicht. Wie soll ich auch bei 0 Kommentaren.
Bin mal gespannt, ob die 5 durchkommen. Die Aufnahme hat's verdient.

Bewertung: 4/5