Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Olympus PEN-F"

1 - 1 von 1 Foto
Child in storm

Foto-Infos

Hochgeladen von hdegreef111 am Mittwoch, 18.05.2016 um 23:00 Uhr.
Fotograf: hdegreef111
Titel: Child in storm
Tags: 75, penf, wind, spain, bw
Kategorie: Menschen
Ort: Marbelle
Bildaufrufe: 1388
Downloads: 1
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 5184 x 3888 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Child playing
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Child in storm

Child in storm

Foto-Infos

Hochgeladen von hdegreef111 am Mittwoch, 18.05.2016 um 23:00 Uhr.

Beschreibung: Child playing
URL:
Fotograf: hdegreef111
Tags: 75, penf, wind, spain, bw
Kategorie: Menschen
Ort: Marbelle
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 1388
Downloads: 1
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 5184 x 3888 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS CORPORATION
Modell PEN-F
Aufnahmedatum 07.05.2016 10:49:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 75mm (75/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 21.05.2016 um 22:11 Uhr:

Hallo,
tolle Momentaufnahme.
In sw gut gelungen.
Beim Schnitt hätte ich noch mehr auf die Lienen geachtet die durch das bild Laufen.
Ich hadere mit mir bei der Bewertung und schlafe noch einmal drüber.
Gruß

jörg

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 21.05.2016 um 08:29 Uhr:

@ Gabi die Fingerknöchel der Hand heben sich deutlich vom abgerundeten Gegenstand in der" linken Hand" ab...
vielleicht sagt ja der Fotograf noch etwas dazu??

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 14:24 Uhr:

Das Foto läd zum längeren Betrachten ein, was ich auch getan habe..
@Ute, deine vermeintliche Taschenlampe ist in Wirklichkeit doch die Hand des Kindes.. oder täusche ich mich so?
Die Idee mit dem Wind und dem Kind ist gut, aber die Perspektive finde ich nicht so gelungen.
Ich enthalte mich hier einer Bewertung.
LG Gabi

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 11:06 Uhr:

Hi,
@ Olli.Garch
Hinweis Taschenlampe= linke Hand am Pfosten-zwischen Fuß u. Kopf!!
l. G. Ute

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 10:57 Uhr:

Starke Arbeit, die viel Raum für Interpretationen läßt. Die Taschenlampe suche ich allerdings noch ...
Unter formalen Gesichtspunkten würde ich vorschlagen, den Brettersteg auf beiden Seiten unten in den Ecken enden zu lassen, oder zumindest auf der rechten Seite die gleiche Geländerstrebe wie links in die Ecke laufen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, daß das den Betrachter noch viel unmittelbarer mit ins Biild nehmen würde.
Spannend ist die Linienführung auf jeden Fall mit dem Steg, der in Zentralperspektive beginnt und dann den Bogen nach links macht, mit Richtung ins Ungewisse, vielleicht in eine Konfrontation ... wozu die Körpersprache des Jungen und das dunkle s/w sehr paßt.
Mit einem etwas anderen Schnitt und etwas mehr Schärfe auf dem Jungen wäre es für mich ein Fünfer.
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 09:54 Uhr:

Hi,
wenn man mit viel Fantasie den Jungen betrachtet,
könnte der rechte Arm auch der Flügel seines Schutzengels sein.

Puh habe ich das wirklich geschrieben!
Ich finde das Bild beim intensiven hinschauen " genial "
wenn du das Licht der Taschenlampe zart gelb und
das Pflänzchen ganz Rechts das durch die Bretter wächst , leicht grün koloriert hättest, ergäbe das einen coolen Kontrast
und würde auch noch
das Thema des Monats "Gegensätze" extrem bereichern-gewinnen....
LG Ute

Bewertung: 5/5