Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Olympus FE330,X845,C550"

1 - 5 von 5 Fotos
Allein
Die andere Seite vom Zaun
Pollen
Osternatur II
Osternatur I

Foto-Infos

Hochgeladen von lukas_reinhardt am Dienstag, 03.08.2010 um 20:56 Uhr.
Fotograf: lukas_reinhardt
Titel: Allein
Tags: schweiz, swiss, baum, tree, switzerland
Kategorie: Natur
Ort: Earth
Bildaufrufe: 3605
Downloads: 2
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 2447 x 1761 Pixel (Entspricht 20,72 cm x 14,91 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Scheiz Landscape
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Allein

Allein

Foto-Infos

Hochgeladen von lukas_reinhardt am Dienstag, 03.08.2010 um 20:56 Uhr.

Beschreibung: Scheiz Landscape
URL:
Fotograf: lukas_reinhardt
Tags: schweiz, swiss, baum, tree, switzerland
Kategorie: Natur
Ort: Earth
Bewertung: Bewertung: 4.14/5
Bildaufrufe: 3605
Downloads: 2
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 2447 x 1761 Pixel (Entspricht 20,72 cm x 14,91 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell FE330,X845,C550
Aufnahmedatum 23.05.2009 23:41:35
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/4,4 (44/10)
Brennweite 9,1mm (910/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Oneflash
Oneflash sagte am Donnerstag, den 05.08.2010 um 22:32 Uhr:

Was fürs Auge.LG Flash

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von lukas_reinhardt
lukas_reinhardt sagte am Donnerstag, den 05.08.2010 um 09:22 Uhr:

Danke Till für die Tipps und die Sterne! Habe auch probiert unten ein bisschen wegzuschneiden, aber dann schaut es a bissl komisch aus, also habe Ichs so gelassen.
Vielen dank auch René! :-)
Bin froh, dass es euch gefällt
Gruss,
Lukas

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 05.08.2010 um 07:10 Uhr:

Gefällt mir auch, unten schneiden kann ich ja selber... :-)
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Mittwoch, den 04.08.2010 um 23:14 Uhr:

ich denke mal, dass die Kamera auf unendlich scharf gestellt hat, weil Messmodus "mehrfeld" aktiv war.. oder irgendsowas...
ich find die Position des Baumes sehr gut gewählt, die entspricht schließlich den Idealen und vorstellungen der klassischen Fotolehre in Anwendung des goldenen Schnitts!
Der Himmel hat eine schöne dunkle Farbe, die immer gut und dramatisch aussieht obgleich auch unrealistisch.
das mit dem Gras stimmt auch, wenn du unten so 2-Daumen-breit wegschneiden würdest (bei Normalansicht auf einem 15,4" Monitor) dann befände sich die trennlinie Gras/Himmel auch auf dem horizontalen Goldenen Schnitt, wär auch schön :) Ich habe mal ein Buch gelesen, indem der Punkt wo dann die Wurzel wäre "Schnittpunkt des Interesses" getauft wurde, auch schön ;)
Liebe Grüße, Till

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von lukas_reinhardt
lukas_reinhardt sagte am Mittwoch, den 04.08.2010 um 11:07 Uhr:

Vielen Dank, Rainer :-)
Ich hatte nur eine kleine Kamera dabei, die stellt leider nicht so gut Scharf
Gruss,
Lukas

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Mittwoch, den 04.08.2010 um 10:20 Uhr:

Ich finde eine sehr schöne Aufnahme. Schöne Perspektive Der Baum könnte etwas mehr Schärfe vertragen und für mein Empfinden ein wenig zu viel Gras.
LG
Rainer

Bewertung: 4/5