Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Olympus E-400"

1 - 9 von 22 Fotos
Die letzte Blume 2
Strandblick
maquette
geisterwald
Die letzte Blume
Die Legende
Festung Kufstein
Iris
Strand Dom. Rep.

Foto-Infos

Hochgeladen von Airb am Sonntag, 21.10.2007 um 19:29 Uhr.
Fotograf: Airb
Titel: Die letzte Blume 2
Tags: blume, natur, flower, co2, nature, pink
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 8691
Downloads: 13
Dateigröße: 903.3 KB
Bildgröße: 4378 x 3283 Pixel (Entspricht 37,07 cm x 27,80 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: CO2
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die letzte Blume 2

Die letzte Blume 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Airb am Sonntag, 21.10.2007 um 19:29 Uhr.

Beschreibung: CO2
URL:
Fotograf: Airb
Tags: blume, natur, flower, co2, nature, pink
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.83/5
Bildaufrufe: 8691
Downloads: 13
Dateigröße: 903.3 KB
Bildgröße: 4378 x 3283 Pixel (Entspricht 37,07 cm x 27,80 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell E-400
Aufnahmedatum 19.02.2007 08:19:03
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 42mm (42/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

4.83 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Samstag, den 27.10.2007 um 19:43 Uhr:

Nunja, Kohlsuppe bringt einem eh nur Blähungen ein, ganz abgesehen von dem Ärger mit Außerirdischen. Das musste damals schon Louis de Funès einsehen. :-)

Habt Dank für die edle Spende *klöngelchen*

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 27.10.2007 um 19:35 Uhr:

Hallo FLB!
Ja, der Kohl ist noch nicht ganz ausgerottet. Meiner Frau habe ich Gemüseverbot auferlegt. Man (Frau) weis ja nicht, ob wirklich Kohl drin ist, wo Kohl drauf steht!
Ich stell' mal die Flasche auf den Tisch. Bitte nicht so feste anklöngen. Maltgläser sind schnell auf'n Sprung ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Samstag, den 27.10.2007 um 19:17 Uhr:

Wie? Gab es heute etwa wieder Kohlsuppe?
Und solltest Du heute noch Malt holen, bring mir bitte einen mit, den brauche ich für ein anderes Bild. ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 27.10.2007 um 18:31 Uhr:

Es ist nicht auszuhalten. Garuda, hast du mit Wahnsinn vielleicht die Zufälligkeit der Verbindungen gemeint? Dann habe ich dich eben missverstanden.
Der "Ein-Sternchen-Bewerter" (A.Gysin) hat seine Bewertung zurückgezogen!
Irgendwas bekomme ich da nicht in meinen "Wirsing" rein!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 27.10.2007 um 18:07 Uhr:

@Garuda,
wahnsinnig gut, wahnsinnig schlecht, wahnsinnig mittelmäßig? Wie soll deine Bewertung bei dem Bild interpretiert werden?
Ich möchte aus dem Bild lernen. In welche wahnsinnige Richtung soll ich mich nun bewegen?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Garuda
Garuda sagte am Samstag, den 27.10.2007 um 17:37 Uhr:

..........ist ja Wahnsinn!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Freitag, den 26.10.2007 um 21:15 Uhr:

Airb, du bist doch auch nicht erst seit gestern hier und kennst die Extreme in dieser Community. Die letzten Tage waren ein Paradebeispiel dafür. Und dann schau dir an, wer die Bilder des "1 Sternchen-Kommentators" bewertet hat. Mir fällt dazu nur ein: Mein Malt ist alle ;-))
Natürlich ist die letzte Blume nicht mehr so frisch wie von Fläurupp (wegen der Werbung).
Und, würde jemand seine alte Mutter verstoßen, weil sie seit zwanzig Jahren Runzeln hat?
Es ist nicht jedem gegeben, den Sinn von Fotos zu verstehen, nur weil er eine Kamera sein Eigen nennt.
Für diese saubere Arbeit ist die volle Punktzahl nur selbstverständlich.
(Allerdings komme ich zu diesem Ergebnis nicht durch eine Kurzbetrachtung!)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Airb
Airb sagte am Freitag, den 26.10.2007 um 20:54 Uhr:

Ich Frage mich was ist hier verfälscht??? Ich nur den Hintergrund Schwarzweiss gemacht... sonst ist nichts bearbeitet der Hintergrund ist Original... Ich finde es gerade dadurch toll, da im Hintergrund nur noch ässte zu sehen sind...

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Dienstag, den 23.10.2007 um 17:50 Uhr:

Wenn ich den Titel richtig verstanden habe ist es doch die letzte Blume und die sieht halt nun mal nicht immer so frisch aus. Alles andere ist kahl und grau - ist das nicht der Bezug zum Hintergrund?
Aussagekraft - Rettet die letzte Blume!
Sollte doch auch Naturfreunde ansprechen ;-))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Garuda
Garuda sagte am Dienstag, den 23.10.2007 um 16:28 Uhr:

Alles schön und gut, aber der Begeisterung muss ich entgegen setzen, das die Blüte schon frischere Tage gesehen hat und dieses Geäst im Hintergrund überhaupt keinen Zusammenhang zu dem Motiv bildet. Schöne Spielerei aber ohne Aussagekraft.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Dienstag, den 23.10.2007 um 14:44 Uhr:

Lieber A.Gysin
zum bild möchte ich für einmal keinen Kommentaqr abgeben aber zu Deiner Bewertung.
1. du bist nicht der einzige Naturfreund hier
2. du bist nicht der Einzige der weiss wie ein gutes Foto aus zu sehen hat
3. unter: http://www.piqs.de/forum/3/167/ findest du eine Anleitung wie man fotos bewerten könnte. Gruss Jürg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Dienstag, den 23.10.2007 um 10:24 Uhr:

Dies Bild ist schon schön, aber das nächste das kommt finde ich noch besser

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Mirage
Mirage sagte am Dienstag, den 23.10.2007 um 07:06 Uhr:

Einfach toll , die Schärfe auf der Blume
und der "triste" Hintergrund !
Gefällt sehr !!
Lieben Gruß
Mirage

Bewertung: 5/5