Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nokia Lumia 820"

1 - 1 von 1 Foto
Pinsel

Foto-Infos

Hochgeladen von vohunjsche am Montag, 07.10.2013 um 15:35 Uhr.
Fotograf: Volker Hunsche
Titel: Pinsel
Tags: pinsel, bunt, blau, malen, maler, farbe, color, brush, paint, colorful, blue, painter
Kategorie: Sonstiges
Ort: Internationale Gartenschau Hamburg
Bildaufrufe: 1370
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3552 x 2000 Pixel (Entspricht 30,07 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bild einer Skulptur
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pinsel

Pinsel

Foto-Infos

Hochgeladen von vohunjsche am Montag, 07.10.2013 um 15:35 Uhr.

Beschreibung: Bild einer Skulptur
URL:
Fotograf: Volker Hunsche
Tags: pinsel, bunt, blau, malen, maler, farbe, color, brush, paint, colorful, blue, painter
Kategorie: Sonstiges
Ort: Internationale Gartenschau Hamburg
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 1370
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3552 x 2000 Pixel (Entspricht 30,07 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Nokia
Modell Lumia 820
Aufnahmedatum 19.07.2013 15:31:27
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0005 s (1/1883,2391713748)
Blende f/2,2 (220/100)
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 08.10.2013 um 23:42 Uhr:

Ich bin mir ja nie so sicher, ob es ein Foto schon zum Kunstwerk adelt, wenn ein Kunstwerk abgelichtet wird, aber hier hat sich jemand der Aufgabe charmant entledigt und durch die Schrägstellung der Kamera eine schräge Ansicht auf ein schräges Kunstobjekt geschaffen und somit der Intention des Künstlers eine (schräge) Intention hinzugefügt.
Find ich gut!
vg philEOS

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 08.10.2013 um 18:20 Uhr:

Die Skulptur sollte heißen: Lass uns Sonnenstrahlen in den heute grauen Himmel malen.
Wenn es eine Skulptur ist, hat der Künstler diese hoffentlich für die Ablichtung freigegeben. Oder darf man das?
VG
Ric

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Dienstag, den 08.10.2013 um 16:08 Uhr:

Das ist doch schräg!
Schräge Pinsel in schräger Landschaft für schräge Typen?
Ich kann leider mit dieser Bildidee überhaupt nichts anfangen, aber vielleicht gibt es ja einige schräge Typen, die das auch noch schräg interpretieren wollen.

Bewertung: 2/5