Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nokia C7-00"

1 - 1 von 1 Foto
Natur

Foto-Infos

Hochgeladen von Artur Eckert am Samstag, 08.12.2012 um 12:19 Uhr.
Fotograf: Artur Eckert
Titel: Natur
Tags: sonnenuntergang, watt, licht, sonne, sunset, light, sun
Kategorie: Natur
Ort: Greetsiel (Nordsee)
Bildaufrufe: 1748
Downloads: 0
Dateigröße: 706.3 KB
Bildgröße: 3264 x 1832 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 15,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Natur

Natur

Foto-Infos

Hochgeladen von Artur Eckert am Samstag, 08.12.2012 um 12:19 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang
URL:
Fotograf: Artur Eckert
Tags: sonnenuntergang, watt, licht, sonne, sunset, light, sun
Kategorie: Natur
Ort: Greetsiel (Nordsee)
Bewertung: Bewertung: 3.17/5
Bildaufrufe: 1748
Downloads: 0
Dateigröße: 706.3 KB
Bildgröße: 3264 x 1832 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 15,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Nokia
Modell C7-00
Aufnahmedatum 24.06.2011 21:40:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0013 s (1/759,30144267274)
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von siggi1
siggi1 sagte am Mittwoch, den 12.12.2012 um 22:31 Uhr:

mir wird schwindelig,weil das bild kippt...
l.g.siggi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Samstag, den 08.12.2012 um 22:37 Uhr:

Mir gefällt die Stimmung, die du eingefangen hast sehr gut. Ich liebe diese Wattenblicke sehr. Bisschen Horizont gerade rücken und alles ist gut - FÜR MICH!

LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 08.12.2012 um 22:05 Uhr:

Wie ich sehe, bist Du recht neu im Club und vielleicht auch noch nicht so lange beim Hobby Fotografieren. Du hast im Bild eine tolle Licht- und Wolkenstimmung eingefangen, wobei leider die Sonne und ihre Lichtbahn völlig ausgefressen sind. Mit ein wenig mehr Übung hätte man da vielleicht ein bißchen Zeichnung retten können (idealerweise per Mehrbelichtungsreihe und HDR-Bearbeitung).
Vom Bildaufbau her spricht es für Mut, die Sonne ganz am rechten Rand zu plazieren und der Weite des ostfriesischen Watts die Dominanz zu überlassen. Das gefällt mir gut.
Was aber gar nicht geht, ist ein Horizont, der so schief ist, daß es stört, aber nicht schief genug, als daß es gewollt wirken würde. Wenn Du den Horizont gerade rückst, dann verläßt auch die Tang(?)linie im unteren Bilddrittel die Parallele zum Bildrand, und das Foto würde aufgelockerter wirken.
Da dies Dein erstes und bislang einziges hier hochgeladenes Foto ist, würde ich es so formulieren:
Das Auge ist da, und Übung macht den Meister!
Viel Spaß noch beim Fotografieren,
wünscht philEOS

Bewertung: 3/5