Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nikon NIKON D800"

1 - 3 von 3 Fotos
Male Model Christiaan
Blume
Test nikon D800

Foto-Infos

Hochgeladen von Photography am Freitag, 12.12.2014 um 12:54 Uhr.
Fotograf: Photography
Titel: Male Model Christiaan
Tags: freitag, montag, mittwoch, donnerstag, friday, wednesday
Kategorie: Menschen
Ort: Berlin / Oldenburg / 2014
Bildaufrufe: 1749
Downloads: 1
Dateigröße: 639.8 KB
Bildgröße: 888 x 1309 Pixel (Entspricht 7,52 cm x 11,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Studio
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Male Model Christiaan

Male Model Christiaan

Foto-Infos

Hochgeladen von Photography am Freitag, 12.12.2014 um 12:54 Uhr.

Beschreibung: Studio
URL:
Fotograf: Photography
Tags: freitag, montag, mittwoch, donnerstag, friday, wednesday
Kategorie: Menschen
Ort: Berlin / Oldenburg / 2014
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1749
Downloads: 1
Dateigröße: 639.8 KB
Bildgröße: 888 x 1309 Pixel (Entspricht 7,52 cm x 11,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D800
Aufnahmedatum 15.11.2014 14:46:30
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/5,6 (28/5)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 22:24 Uhr:

Schwach ist auch, dass wir User mit unseren Fragen oftmals im Regen stehen gelassen werden.
Wird es kompliziert oder kritisch, erfolgen seltsamerweise keine Antworten mehr.

Kann aber eigentlich auch nicht, da hier bei piqs kein nachlesbares Regelwerk existiert.
Eigentlich erstaunlich, da der Seiteninhaber ja die Rechte im Bereich Medien und IT bestens beherrscht.

Und sorry dass ich hier diese Platform für die Beschwerde nutze, aber hier erregt es mehr Aufmerksamkeit.

VlG thomas

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 20:41 Uhr:

Hallo Lozaar,
Dann liegt es an den "Spielregeln" die nicht festgeschrieben sind: also eine Regel. keine Logos, keine hinweise auf was auch immer. Wäre dieser Punkt fixiert, kämen Bildermit Logos und offensichtlicher Werbung gar nicht durch, denn die beiden Moderatoren im Eingangsbereich müssten die Regel ja beherzigen.
So wird nur geschrieben "... logos sind nicht gern gesehen bei piqs.."
wirklich schwach das Ganze
B.G.Anne

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 16:23 Uhr:

Nun, wo finde ich denn dann eine Antwort auf meine Frage?

VlG thomas

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 16:12 Uhr:

Thomas, meine Aussage hier unter diesem Foto bezog sich ausschließlich auf die Beurteilung der Fotos in der Warteschleife.
Hier ging es lediglich um das Logo und darum, wer ein Foto bewertet. Alle anderen von dir angesprochenen Punkte sind kein Thema für ein Kommentarfeld und haben nichts mit dem Foto zu tun.
Lorzaar

Benutzerbild von ThomasSchaal
ThomasSchaal sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 15:57 Uhr:

Hm, dann sind also User, sowie Moderatoren hier bei Piqs ohne jegliche Kompetenzen?

Was unterscheidet denn nun heute den User vom Moderator?

VlG Thomas

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 15:45 Uhr:

Dem ist nicht so.
Alle Bilder die bei piqs hochgeladen werden kommen in einen Pool names "Warteschleife". Dort verbleiben sie solange bis mind. 2 Moderatoren und 3 User das Foto bewertet habe.
In meiner Warteschleife sieht es dann so aus, das wenn ich ein Bild bewerte, es für mich nicht mehr sichtbar ist. Für alle anderen jedoch noch immer. Ich kann also auch nicht von Anfang an sagen, welche Bilder anschließend hier bei piqs landen.
Auch ich kann mich nun Tag für Tag überraschen lassen, welche Bilder es hier rein geschafft haben.
Obwohl ich jeden Tag meine Warteschleife abarbeite, kann es dennoch sein, das ein Bild für längere Zeit in der Warteschleife hängen bleibt, vielleicht hat es gerade in dieser Zeit wenig User hier, oder es wird immer weggeklickt.
Die Warteschleife ist nur eine grobe Sortierung durch uns, denn sonst würden Bilder durchkommen, die hier wirklich niemand sehen will, oder deren Niveau einfach viel zu niedrig für eine öffentliche Plattform ist.
Anne, vielleicht konnte ich dir hiermit klar machen, das Moderatoren und User eigentlich die gleiche Aufgabe haben.

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 15:21 Uhr:

Hallo Lozaar, wie ich das verstanden habe , bekommt ein Moderator eine Anzahl neue Bilder in seinen Ordner und er entscheidet welche den usern zur Begutachtung vorgelegt werden, und welche nicht zur Abstimmung kommen. Er sortiert also vor.
ich lass mich gerne eines

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 15:01 Uhr:

Liebe Anne, wie kommst du da drauf dass es ein Moderator war, der das übersehen hat?
Die Bewertungen kommen auch von Usern, leider kann man es in diesem Falle hier nicht sehen und/oder beurteilen.
Gruß
Lorzaar

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 14:26 Uhr:

Lozaar, da war der Moderator wohl blind. ich bin auch nicht begeistert.
L.G.Anne

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Samstag, den 13.12.2014 um 12:44 Uhr:

Das scheint mir jetzt ein Nachteil der großen Ansicht zu sein. Jetzt muss man sich durch das Foto scrollen und übersieht dann gerne Logos, wie man hier mehr als deutlich sieht!
@Photography, Bilder mit Logos sind hier auf piqs nicht gerne gesehen. Sei doch bitte so gut und lade es nocheinmal ohne hoch. Dein Model hätte es verdient.
Gruß
Lorzaar