Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nikon COOLPIX S3100"

1 - 1 von 1 Foto
Shanghai am Morgen

Foto-Infos

Hochgeladen von Jotka108 am Samstag, 14.01.2017 um 11:39 Uhr.
Fotograf: Jotka108
Titel: Shanghai am Morgen
Tags: perlenturm, skyline, china, shanghai
Kategorie: Architektur
Ort: Shanghai
Bildaufrufe: 663
Downloads: 1
Dateigröße: 300.9 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gemacht bei unserer Chinareise 01-2015
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Shanghai am Morgen

Shanghai am Morgen

Foto-Infos

Hochgeladen von Jotka108 am Samstag, 14.01.2017 um 11:39 Uhr.

Beschreibung: Gemacht bei unserer Chinareise 01-2015
URL:
Fotograf: Jotka108
Tags: perlenturm, skyline, china, shanghai
Kategorie: Architektur
Ort: Shanghai
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 663
Downloads: 1
Dateigröße: 300.9 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX S3100
Aufnahmedatum 10.01.2015 01:02:14
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 4,6mm (4600/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.01.2017 um 18:58 Uhr:

Sehr gern! Ich kann Dir auch gern einen Workflow mit Screenshots verfassen, wenn Du eine Mailadresse hast, wo ich das hinschicken kann (piqs bietet für so etwas leider keine Möglichkeiten an). Meine Mail findest Du in meinem Profil.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Jotka108
Jotka108 sagte am Montag, den 23.01.2017 um 18:27 Uhr:

Hallo Olli.Garch, würde gerne mal dein entzerrtes Bild sehen. Ich weiß nicht genau was das heissen soll. Lerne aber gerne dazu.... Ansonsten stimmt das wohl mit dem ausrichten. Kann ich nur dazu lernen hier! Mir ging es um die Stimmung frühmorgens. Gleich nach der Landung ging es mit der Magnetschwebebahn nach Shanghai und noch bevor es zum Hotel ging, führte uns der Reiseleiter zum Bund, so nennt sich die Promenade mit Blick auf die Skyline, weil um diese frühe Stunde noch eine gewisse Ruhe das ganze zum einmaligen Erlebnis machte.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 23.01.2017 um 09:58 Uhr:

Hi,
Ja dieses Bild hat eine Nachbearbeitung verdient.
Gruß Martin

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 15.01.2017 um 16:20 Uhr:

Tolle Stimmung mit der Skyline im Dunst.
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 15.01.2017 um 11:16 Uhr:

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, das Bild herunterzuladen und zu entzerren. Wenn die Türme parallel zum rechten und linken Rand ausgerichtet sind, sieht das gleich viel besser aus. Eine derart stimmungsvolle Aufnahme mit einer so pittoresken Skyline, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt, hätte eine gute Nachbehandlung durchaus verdient.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5