Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Nikon COOLPIX L22"

1 - 5 von 5 Fotos
Wald und Schatten
Faszination Steuergelder
Verkehrte Welt
Morgenlicht 1
Der Baum am Acker

Foto-Infos

Hochgeladen von Blaubarsch am Dienstag, 28.09.2010 um 00:46 Uhr.
Fotograf: Daniel Solwand
Titel: Wald und Schatten
Tags: wald, felsen, stimmung, schatten, tanne, bäume, zweige, licht, äste, trees, shadow, forest, rock, light, branches
Kategorie: Natur
Ort: Eifel
Bildaufrufe: 3743
Downloads: 3
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mehr Schatten als Licht, soll die Stimmung einfangen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wald und Schatten

Wald und Schatten

Foto-Infos

Hochgeladen von Blaubarsch am Dienstag, 28.09.2010 um 00:46 Uhr.

Beschreibung: Mehr Schatten als Licht, soll die Stimmung einfangen
URL:
Fotograf: Daniel Solwand
Tags: wald, felsen, stimmung, schatten, tanne, bäume, zweige, licht, äste, trees, shadow, forest, rock, light, branches
Kategorie: Natur
Ort: Eifel
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 3743
Downloads: 3
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX L22
Aufnahmedatum 12.08.2010 16:35:03
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 10,837mm (10837/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Blaubarsch
Blaubarsch sagte am Samstag, den 23.10.2010 um 14:37 Uhr:

Danke für die Kommentare und die Bewertung.
In der Tat habe ich noch ein Bild, das ich „Wald und Licht“ betitelt habe und leider nicht angenommen wurde. Die Perspektive habe ich dort weiter nach links und nach unten verlegt, so das man einen Weg noch erkennen kann, und der Felsen rechts nur noch andeutungsweise zu sehen ist. Das Bild gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als dieses hier.
Tatsächlich habe ich versucht die dichte Atmosphäre dieses Waltstücks einzufangen, was mir mit einer anderen und besseren Kamera vielleicht auch besser gelungen wäre. Aber auch mit diesem Resultat hier bin ich durchaus zufrieden.

LG Daniel

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Donnerstag, den 21.10.2010 um 23:20 Uhr:

Schön wie sanften Sonnenstrahlen durch das dichte Blätterwerk driken und eine schöne romantische Stimmung verbreiten. Vielleicht hättest du noch ein wenig nach links schwenken sollen.
LG
Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 29.09.2010 um 00:40 Uhr:

Tolle Farben und eine schöne Motivanordnung hat das Foto!

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5