Anmelden

Fotos aufgenommen mit "LG Electronics LG-E730"

1 - 1 von 1 Foto
Gräser 1

Foto-Infos

Hochgeladen von Sabine Drexlmaier am Mittwoch, 30.10.2013 um 12:39 Uhr.
Fotograf: Sabine Drexlmaier
Titel: Gräser 1
Tags: gräser, sonne, schilf, licht, light, sun, reed
Kategorie: Natur
Ort: Kolbermoor
Bildaufrufe: 1507
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gräser
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gräser 1

Gräser 1

Foto-Infos

Hochgeladen von Sabine Drexlmaier am Mittwoch, 30.10.2013 um 12:39 Uhr.

Beschreibung: Gräser
URL:
Fotograf: Sabine Drexlmaier
Tags: gräser, sonne, schilf, licht, light, sun, reed
Kategorie: Natur
Ort: Kolbermoor
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1507
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2592 x 1944 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 16,46 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LG Electronics
Modell LG-E730
Aufnahmedatum 28.10.2013 14:14:59
ISO-Zahl 101
Belichtungszeit n/a
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 4,31mm (431/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sabine Drexlmaier
Sabine Drexlmaier sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 18:12 Uhr:

Mich stören die Autos im Hintergrund auch. Aber das Bild entstand spontan beim Einkaufen auf dem Parkplatz, weil das Lich so unglaublich gut war. Ein Bildausschnitt ohne störenden Hintergrund wäre nicht gegegangen.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 10:26 Uhr:

@ Why not: Je kleiner der Sensor, desto größer der Tiefenschärfebereich. Darum kann man ja auch bei Makroaufnahme mit Kompaktkameras das Hauptmotiv nicht so eindrucksvoll vom Hintergrund trennen als mit einer DSLR. Und Filmer, denen selektive Schärfe wirklich wichtig ist, greifen zur Vollformat-DSLR anstatt zum Camcorder.
vg philEOS

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 17:52 Uhr:

Hi, mir hat es in der Eb schon nicht so gut gefallen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...und so hat es das Bild doch geschafft.
Die Schräglage hat mich nicht gestört, mehr die Aufteilung im ganzen Bild. Mir war es viel zu viel von dem Schilf und die Autos im Hg machen für mich die Stimmung kaputt.
Sterne aus der Eb
Gruss Martin

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Mittwoch, den 30.10.2013 um 23:51 Uhr:

Fototechnisch sicher nicht sauber. Überstrahlungen (Lichter) und schief.

Doch für mich immer wieder überraschend, hier wurde mit einem Smartphone fotografiert, welche Tiefenschärfe die kleinen Dinger erzeugen können.
Als Einstandsbild mit Smartphone sicherlich nicht schlecht. Ein gutes Gespür für das Motiv ist hier klar zu erkennen.
Ein anderer User hier würde sagen OK Bild, so sehe ich das auch.
Willkommen!

Bewertung: 3/5