Anmelden
1 - 5 von 5 Fotos
Wenn ich groß bin, such ich mir ein schönes Zuhause
West Quoddy Head
Boote am Strand von Étretat
Das Ende der Eiszeit
Felsklippen von Étretat

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Freitag, 07.08.2009 um 18:03 Uhr.
Fotograf: Bettinichen
Titel: Wenn ich groß bin, such ich mir ein schönes Zuhause
Tags: fliegen, flügge, jung, vogel, bachstelze, young, fly, bird
Kategorie: Tiere
Ort: Elbfähre zwischen Coswig und Wörlitz
Bildaufrufe: 4789
Downloads: 0
Dateigröße: 861.8 KB
Bildgröße: 2257 x 1776 Pixel (Entspricht 19,11 cm x 15,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bachstelzenjunges, das seit seinem Schlupf mit der Fähre immer rübber und nübber übber die Elbe fährt. Es saß plötzlich vor meinem Rad und der Fährmann erzählte, 3 von 5 sind schon ausgeflogen. Dieses und ein zweites, das ich aber auf die Schnelle nicht vor die Linse bekommen habe, sind kurz vor dem ersten Flug. Sie saßen beide mitten auf der Fährenplattform - und es ist eine Autofähre!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wenn ich groß bin, such ich mir ein schönes Zuhause

Wenn ich groß bin, such ich mir ein schönes Zuhause

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Freitag, 07.08.2009 um 18:03 Uhr.

Beschreibung: Bachstelzenjunges, das seit seinem Schlupf mit der Fähre immer rübber und nübber übber die Elbe fährt. Es saß plötzlich vor meinem Rad und der Fährmann erzählte, 3 von 5 sind schon ausgeflogen. Dieses und ein zweites, das ich aber auf die Schnelle nicht vor die Linse bekommen habe, sind kurz vor dem ersten Flug. Sie saßen beide mitten auf der Fährenplattform - und es ist eine Autofähre!
URL:
Fotograf: Bettinichen
Tags: fliegen, flügge, jung, vogel, bachstelze, young, fly, bird
Kategorie: Tiere
Ort: Elbfähre zwischen Coswig und Wörlitz
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 4789
Downloads: 0
Dateigröße: 861.8 KB
Bildgröße: 2257 x 1776 Pixel (Entspricht 19,11 cm x 15,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK EASYSHARE Z1012 IS Digital Camera
Aufnahmedatum 07.08.2009 09:19:40
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 17,6mm (1760/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Dienstag, den 25.08.2009 um 16:13 Uhr:

Untergrund hat er/sie ausgesucht! gebe Dank an Pieps weiter, falls wir uns treffen... (grins) LG Martina

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Sonntag, den 23.08.2009 um 23:23 Uhr:

echt guter untergrund! passt irgendwie ;-)

tolle kombi

mfg Schnubbi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Mittwoch, den 19.08.2009 um 21:13 Uhr:

Am Wochenende war er/sie nicht mehr da auf dem Riffelblech. Hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein schönes Zuhause gefunden in der Elbaue. Ich habe mich lange gefragt, was die Mutter zu dieser Kinderstube bewogen haben könnte (bei der Umgebung!). Meine V ermutung: Weder Mink, Marder, Waschbär oder sonst wer kommt nächtens auf die "Platte". - Da nimmt man den Stress am Tag gelassener.
Ob die Theorie von der Wissenschaft gedeckt ist, weiß ich nicht. Zeige nur Realität. LG Martina

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 19.08.2009 um 18:47 Uhr:

Toll erwischt auf diesem riffelblech,
mfg Ilagam

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Mittwoch, den 12.08.2009 um 20:22 Uhr:

Er saß so winzig und verloren auf dieser Fährplattform, dass mir das spontan durch den Kopf schoss. Und so ein bisschen habe ich an diiie Werbung gedacht (Wenn ich groß bin, werde ich Spießer...) LG Martina

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Dienstag, den 11.08.2009 um 21:45 Uhr:

schön tituliert ;) inhaltlich auch sehr schön komponiert ;)

LG Till :)

Bewertung: 4/5