Anmelden

Fotos aufgenommen mit "HUAWEI HUAWEI P6-U06"

1 - 2 von 2 Fotos
Schatten im Morgendunst
Spiegel der Natur

Foto-Infos

Hochgeladen von old girl am Mittwoch, 26.10.2016 um 08:14 Uhr.
Fotograf: old girl
Titel: Schatten im Morgendunst
Tags: alterbaum, sonne, schatten-bilder, fantasie
Kategorie: Fotokunst
Ort: Forst Isen
Bildaufrufe: 1331
Downloads: 0
Dateigröße: 923.7 KB
Bildgröße: 2264 x 1963 Pixel (Entspricht 19,17 cm x 16,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Monatsthema, versteckte Kostbarkeiten, Schattenwurf erst bei der Bearbeitung entdeckt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schatten im Morgendunst

Schatten im Morgendunst

Foto-Infos

Hochgeladen von old girl am Mittwoch, 26.10.2016 um 08:14 Uhr.

Beschreibung: Monatsthema, versteckte Kostbarkeiten, Schattenwurf erst bei der Bearbeitung entdeckt
URL:
Fotograf: old girl
Tags: alterbaum, sonne, schatten-bilder, fantasie
Kategorie: Fotokunst
Ort: Forst Isen
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 1331
Downloads: 0
Dateigröße: 923.7 KB
Bildgröße: 2264 x 1963 Pixel (Entspricht 19,17 cm x 16,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller HUAWEI?
Modell HUAWEI P6-U06
Aufnahmedatum 01.09.2014 11:13:22
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0021 s (1/476,19047619048)
Blende f/2 (2/1)
Brennweite 2,96mm (2960/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 27.10.2016 um 08:46 Uhr:

Moin,
Gute Bearbeitung...gefällt mir
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Parapixel
Parapixel sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 21:29 Uhr:

Wunderschönes Lichtspiel!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 14:40 Uhr:

Hi Ute,
Heliozentrismus ist nicht alles...
Ich finde es mit der farblichen Überarbeitung hübsch im Vergleich zu den Vorgängerversionen, die etwas nüchterner daherkamen. Zum WB paßt es allemal. Und immerhin ist das Bild in der EB von gleich drei Moderatoren durchgewinkt worden. Das passiert auch nicht jedem und kommt praktisch schon einem Orden gleich ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 13:11 Uhr:

Hi Ute
Mit einem Handy?!? Das sehe ich jetzt erst in der EXIF. Genial. Bei HUAWAI dachte ich eher an ... keine Ahnung, woran ich dachte, aber sicherlich nicht an diese Qualität. ;)
Es ist wirklich sehr gelungen, nur an der farblichen Konzentrizität des Himmels zur Sonne könnte man vielleicht noch etwas basteln. Vielleicht ein Linsenfehler oder eine farbliche Übersteuerung des Handys? Keine Ahnung. Kommt auf jeden Fall in meine Lightbox, weil die Stimmung hierbei imho wichtiger ist als irgendwelche vermuteten optischen "Fehler" der Hard- oder Software.
Tipp: Fotografiere es noch mal zur selben Zeit am selben Ort mit einer anderen Kamera. Dann wissen wir vielleicht, woran es liegt.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 12:33 Uhr:

Hallo @ritch
Ein echtes Handy - Foto im Gegenlicht,ein wenig mit Kontrast und farblich bearbeitet.
Habe beim fotografieren nicht das Geringste gesehen.
l.G Ute

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 12:23 Uhr:

Sehr schön! Ist es ein echtes Foto oder eine virtuelle Welt a la VUE? (Ich frage das, weil der Himmel farbliche Abstufungen enthält, die sich nicht konzentrisch zur Sonne befinden.)
Aber ob echt oder berechnet, ist vollkommen egal, da hier nur der Eindruck und die gelungene Stimmung zählt - zur rechten Zeit am richtigen Ort. 4,6 also 5 Sterne. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 26.10.2016 um 11:59 Uhr:

Ein wunderschönes, stimmungsvolles, friedliches Bild. Das muss doch ein schöner Tag werden, wenn er so anfängt!

Bewertung: 4/5