Anmelden
1 - 9 von 13 Fotos
Trebeis
Osorno
Gletschersee in Patagonien
kleiner Wasserfall
Die alte Stadtmauer
spotted deers
Bau-Arbeiter
Im Kwazulu Land
Moai bei Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Catania am Mittwoch, 06.10.2010 um 10:22 Uhr.
Fotograf: Catania
Titel: Trebeis
Tags: eis, see, reisen, argentinien, travel, argentina, ice
Kategorie: Natur
Ort: Lago Argentino
Bildaufrufe: 3700
Downloads: 11
Dateigröße: 660.9 KB
Bildgröße: 2272 x 1712 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,49 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Treibeisfelder auf dem Lago Argentino
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Trebeis

Trebeis

Foto-Infos

Hochgeladen von Catania am Mittwoch, 06.10.2010 um 10:22 Uhr.

Beschreibung: Treibeisfelder auf dem Lago Argentino
URL:
Fotograf: Catania
Tags: eis, see, reisen, argentinien, travel, argentina, ice
Kategorie: Natur
Ort: Lago Argentino
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 3700
Downloads: 11
Dateigröße: 660.9 KB
Bildgröße: 2272 x 1712 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,49 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Hewlett-Packard
Modell HP PhotoSmart C850 (V05.27)
Aufnahmedatum 04.12.2005 06:31:10
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/319,48881789137)
Blende f/11,3 (1130/100)
Brennweite 7,6mm (760/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Donnerstag, den 07.10.2010 um 08:35 Uhr:

Hallo Bernd,
Barbara meint hier mit "auslaufen", dass der Horizont/Wasserspiegel nicht in der Waage liegt. Also nach einer Seite Gefälle aufweist...

VG Hardy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Catania
Catania sagte am Donnerstag, den 07.10.2010 um 08:15 Uhr:

Ich bin relativ neu hier. Scheint mir ein Klub von Perfektionisten zu sein.Da wird mir sicher jemand erklären können was es mit dem "auslaufenden Wasser " auf sich hat.???
Bernd

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 20:36 Uhr:

Wunderschöne Szene gut gesehen.

Das blau sieht für meinen Geschmack auch ein wenig künstlich aus, mit dem auslaufenden Meer finde ich kann man hier durch gehen lassen. Nur mir fehlt einfach die Auflösung, weder der Rechte Eisberg noch eine andere Stelle im Bild erscheint mir wirklich in guter Auflösung, mag aber an der alten Kamera liegen.

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 19:10 Uhr:

Das glaube ich Dir gerne, schön, dass Du dieses Erlebnis hattest.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Catania
Catania sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 19:01 Uhr:

Ob "unnatürliches" Blau oder sonst was, die Stimmung war sowieso "außerirdisch"das Leuchten im Eis einmalig

Benutzerbild von dejavu7
dejavu7 sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 18:43 Uhr:

Sicher ein sehenswertes Motiv, auf mich wirkt das Bild ein wenig unnatürlich, mir wirkt es zu blau im Bereich der Eisberge. Nun kann ich aber nicht beurteilen, ob das Licht in diesen Regionen dabei eine gewichtige Rolle spielt, was zu dem Effekt führt... ;)

VG Hardy

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 17:15 Uhr:

Ein tolles, aussergewöhnliches Motiv, aber das Meer läuft hier doch deutlich aus. Es hat auf dieser Plattform schon stärkere Abwertungen für diesen kleinen Mangel gegeben.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von hannes_m
hannes_m sagte am Mittwoch, den 06.10.2010 um 16:59 Uhr:

fantastische Farben und ein toller Schnitt
lg Hannes

Bewertung: 5/5