Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Fujifilm FinePix F810"

1 - 7 von 7 Fotos
Wilder Ritt
Treppenhaus
Irgendwo im Iran
Nordseeküste
Leuchtturm Lyngvik Fyr
Fliegenpilz
Home Sweet Studio

Foto-Infos

Hochgeladen von Spampill am Donnerstag, 28.05.2009 um 13:42 Uhr.
Fotograf: Spampill
Titel: Wilder Ritt
Tags: pferde, djerba, hengst, beduinen, araberpferd, bewegung, reiterspiel, akrobatik, araber, strand, ritt, galopp, reitkunst
Kategorie: Tiere
Ort: Djerba
Bildaufrufe: 13738
Downloads: 19
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2848 x 2136 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schnappschuss auf Djerba
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wilder Ritt

Wilder Ritt

Foto-Infos

Hochgeladen von Spampill am Donnerstag, 28.05.2009 um 13:42 Uhr.

Beschreibung: Schnappschuss auf Djerba
URL:
Fotograf: Spampill
Tags: pferde, djerba, hengst, beduinen, araberpferd, bewegung, reiterspiel, akrobatik, araber, strand, ritt, galopp, reitkunst
Kategorie: Tiere
Ort: Djerba
Bewertung: Bewertung: 4.72/5
Bildaufrufe: 13738
Downloads: 19
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 2848 x 2136 Pixel (Entspricht 24,11 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix F810
Aufnahmedatum 14.04.2009 00:09:17
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0018 s (1/550)
Blende f/5,6 (560/100)
Brennweite 28,8mm (2880/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.72 von 5 Punkten bei 11 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dhanyata
dhanyata sagte am Montag, den 01.06.2009 um 10:27 Uhr:

Soviel Action einzufangen ist fantastisch. Dieses Foto hat Ausstrahlung und sprüht nur so von Lebendigkeit!
Gruss - moni

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von J@D3
J@D3 sagte am Samstag, den 30.05.2009 um 12:39 Uhr:

WOW! Ich finde das Bild total genial xD
Wo hast du das gemacht??
Sieht voll tollig aus :)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Spampill
Spampill sagte am Freitag, den 29.05.2009 um 22:36 Uhr:

Vielen Dank für all die Kommentare! Die Pferde kamen so schnell daher, dass es Zufall war, dass was auf dem Bild war. Da konnte ich mich nicht auch noch auf das Meer konzentrieren ;-) Und dies geschah mit der guten, alten FinePix. Und @Natural Spirit: Mag schon sein (reite selber auch). Aber: die Strandreiter auf Djerba haben einen relativ guten Job im Vergleich zu anderen auf der Insel. LG Spampill

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Freitag, den 29.05.2009 um 21:40 Uhr:

Tolles Bild. Alle Fünfe! Ist eben ein Schnappschuss, der nicht besser zu machen ist. Ich glaube nicht, das man in diesem Moment noch an ein "auslaufendes" Meer denkt. Sicher hätte man es später noch nach bearbeiten können. Muss aber nicht. Und, pixelpony, mit einer Digikam im KB-Format und kleinem Sensor in aus diesem Baujahr ist nun mal eine gewisse Unschärfe am Rand normal.
Deshalb nochmal: Alle Fünf!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Natural Spirit
Natural Spirit sagte am Freitag, den 29.05.2009 um 19:59 Uhr:

Nix gegen das Foto. Aber doch ein wenig viel touristische Show, oder ?
Die armen Schlucker leben davon. Ritterspiele oder Europapark könnten grüßen ... Und ich liebe Pferde, weil selbst besessen. Einfach zu künstlich. Freude hatten die da nicht. Eine alltägliche Show für Zahlende.
Sorry, aber kann ich nicht anders sehen ...
Dennoch herzliche Grüße. Hoffe, der Urlaub tat gut !

Benutzerbild von Clover_field
Clover_field sagte am Freitag, den 29.05.2009 um 04:14 Uhr:

Die Action unterbricht die Harmonie des sonst so friedlichen Bildes.
Absoluter Kontrast 5 von mir.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 21:17 Uhr:

super aktionfoto!!
mit guten unterhalungs wert.
klasse !
lg gerd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Marino
Marino sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 21:14 Uhr:

Sehr erfrischend, leicht und beschwingt.
VG Marino

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 17:00 Uhr:

hajoo, geraderichten ... ich seh das wie Paulchen Panther...
Mit der Schärfe stimme ich Barbara zu. Aber kein Grund gleich krank zu werden!
fd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 16:18 Uhr:

Ey Druide, nach dem Eimer hol ne Maus. Das Geraderichten is schnell passiert.
Leider lässt sich an der Bildquali nicht wirklich was ändern.
Liebe/r spampill - ich würd mich krankärgern - so 'ne Szene und dann nicht scharf. Trotzdem ist dein Bild, nur wegen der Szene schon etwas besonderes.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 16:11 Uhr:

menno, seid ihr pingelig :-) wenn der horizont gerade is, fällt doch der reiter auffe schnause *ggg
das mit der limoflasche im mund finde ich übrigens noch extraverschärft *lächel

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 16:09 Uhr:

Hol jemand schnell Eimer. Pixelpony lässt das Meer auslaufen!
***lol***
fd

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 15:49 Uhr:

Ein sehr seltenes Motiv, Phase klasse erwischt, leider lässt die Schärfe (nach Originalbeurteilung) sowie die Bildquali zu wünschen übrig. Das Meer läuft auch aus. Deshalb von mir 4 Sterne.
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 15:33 Uhr:

Der Schnappschuß ist dir gelungen. Auch wie die Reiter ins Bild reingaloppieren.
Prima!
G, Nicola

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 15:29 Uhr:

Saustark!
Action pur!
Kleiner Tick Kontrast fehlt mir persönlich, ist aber unwichtig...
Und mitten auf der Front, gratuliere!
VLG
Fotodruide

Bewertung: 5/5