Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Fujifilm FinePix F455"

1 - 7 von 7 Fotos
Dazwischen
Feuerholz
Ostsee
Brandung
Fassade
Felsen
Buthan-Brücke

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Montag, 11.10.2010 um 19:21 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Dazwischen
Tags: sonne, pse9, wasser, redfield, meer, mod, fractalius, sea, water, sun, newzealand, sunset
Kategorie: Fotokunst
Ort: Neuseeland PSE9 Fractalius
Bildaufrufe: 5396
Downloads: 5
Dateigröße: 409.6 KB
Bildgröße: 1050 x 791 Pixel (Entspricht 8,89 cm x 6,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...Eine Insel vor Neuseeland im Sonnenuntergang PSE 9
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dazwischen

Dazwischen

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Montag, 11.10.2010 um 19:21 Uhr.

Beschreibung: ...Eine Insel vor Neuseeland im Sonnenuntergang PSE 9
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: sonne, pse9, wasser, redfield, meer, mod, fractalius, sea, water, sun, newzealand, sunset
Kategorie: Fotokunst
Ort: Neuseeland PSE9 Fractalius
Bewertung: Bewertung: 3.79/5
Bildaufrufe: 5396
Downloads: 5
Dateigröße: 409.6 KB
Bildgröße: 1050 x 791 Pixel (Entspricht 8,89 cm x 6,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix F455
Aufnahmedatum 25.10.2007 02:08:59
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 6,3mm (630/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.79/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

3.79 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Donnerstag, den 14.10.2010 um 01:17 Uhr:

Oh, und was ich noch zu bemerken vergaß:

Bitte lasse das "Dazwischen" so schön vernebelt, wie jetzt hier zu sehen ist. Wie ein kleiner Sandsturm oder wie Schneeverwehungen im Winter des vergangenen Jahres schaut das aus, und es gefällt mir an dem bearbeiteten Bild so ganz besonders gut.

Ach so: Was ihr Bilderverurteiler/innen da auch immer trinkt, bewahrt bitte ein Tröpfchen für mich auf. Es scheint eine tolle Wirkung zu haben und gut zu schmecken scheint es auch. Es gibt halt Tage, da bin ich ein unverbesserlicher Fleischkostverächter. Ein feiner Kräuterlikör ist doch garantiert vegetarisch, oder?

Herzliche Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von russok
russok sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 22:49 Uhr:

ich musste mich erst einmal "eingucken". schöne stimmung.

grüße vom christian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 22:10 Uhr:

es fehlen nur noch Elfen und Geister,wär dann wie im Märchen
LG Tina

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 19:19 Uhr:

Druide,danke für den Tip, leider haben die Läden schon zu...
ein klitze kleines Schlückchen Zaubertrank....das würde zumindest die Kraft etwas stärken...

Na ja, wird auch ohne gehen...

LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 18:32 Uhr:

...Pilze, Holzlöffel???
Gemüsesuppe, Leute!
Die verursacht höchstens Seitenwinde..*lol

Heinz, unten links war ein Holzpfahl mit marzialischem Stacheldraht- ohne die Filterbrille wär er einfach nicht so, wie er aussieht. Ich hab ihn einfach so gelassen ;)

Ich versuche mal, die Version "en nature" hochzuladen.

René, ein Aufguss mit Teebaumöl hilft mir da fast immer...




LG fd

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 17:58 Uhr:

Mein erster Gedanke - das ist ein Bild für so eine Mediations-CD - möglicher Titel: "Waves of Beauty - moments of Silence" ;)

Mir gefällt es - egal, wie bezaubert Du durch deinen Trank bei der Erstellung dieser annähernden Fantasie warst ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 17:53 Uhr:

Ich war heute noch ein paar Pilze sammeln, die würden das Süppchen etwas gehaltvoller machen.
(die aus dem Replikator taugen eh nichts!)

semara
Spock

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 17:41 Uhr:

Siehst Du, Druide was Du da angerichtet hast?
Der Heinz fängt zu träumen an und Barbara kann nicht mehr zählen...
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 17:38 Uhr:

Der Pfahl unten links im Bild irritiert mich ein wenig. Ob das wohl der Löffelstiel jenes Löffels aus hartem widerspenstigem Holze ist, den du dazu verwendest, um das schäumende Süppchen zu einem stärkenden, gesunden Trank werden zu lassen?

Eine raffinierte und erstaunliche Bildbearbeitung ist dir da gelungen ... die kupferne Farbe und der gemeinisvolle Glanz auf der Oberfläche des Meeres regen mich zu Phantasie und Träumerei an.

Herzliche Grüße, Heinz :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 17:25 Uhr:

sicherlich ein paar technische Mängel, aber die Ausstrahlung verdient sechs Sterne!
lg
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 16:43 Uhr:

Pychodelisch? René du spichst im Fieberwahn!
Ein Fussbad in heissem Raclette sollte dir auch helfen- aber nicht die Brotstückchen drin verlieren!


*gute Verbesserung!

Lg fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 16:32 Uhr:

Ich könnte heute aber Medizin gebrauchen, ich habe eine starke Erkältung erwischt.
Vielleicht ist es ja das Fieber welches für mich das Foto etwas psychodelisch aussehen lässt... ;-)
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 16:25 Uhr:

??!
Is doch heut nur Gemüsesuppe!

Wenn du aber das Bild meinst, sollte ich wohl nen schluck nehmen?
Ich habe aus einem SEHR schlechten Urlaubsbild eines Familienmitglieds versucht, mein neues Photoshop Elements 9 und die alten Filter anzuwenden.
Ich find es ist mal was anderes.
Allerdings ist der Strand am unteren Bildrand irgendwie sehr dunkel in der Vorschau.
LG fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 13.10.2010 um 15:57 Uhr:

hmmm Druide, der Zaubertrank ist doch nicht für Dich oder?
Gruss
René

Bewertung: 4/5