Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Fujifilm FinePix4700 ZOOM"

1 - 4 von 4 Fotos
Warten auf die Startfreigabe
Fremdkörper
Hochzeitskutsche
Herbststurm

Foto-Infos

Hochgeladen von schmidle2010 am Freitag, 23.11.2007 um 19:46 Uhr.
Fotograf: schmidle2010
Titel: Warten auf die Startfreigabe
Tags: tiere, schwalbenschwanz, insekten, makro, natur, schmetterlinge, nature, animals, macro
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 6128
Downloads: 1
Dateigröße: 542.8 KB
Bildgröße: 1506 x 1770 Pixel (Entspricht 12,75 cm x 14,99 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Schwalbenschwanz kurz vor dem Start
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Warten auf die Startfreigabe

Warten auf die Startfreigabe

Foto-Infos

Hochgeladen von schmidle2010 am Freitag, 23.11.2007 um 19:46 Uhr.

Beschreibung: Ein Schwalbenschwanz kurz vor dem Start
URL:
Fotograf: schmidle2010
Tags: tiere, schwalbenschwanz, insekten, makro, natur, schmetterlinge, nature, animals, macro
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 6128
Downloads: 1
Dateigröße: 542.8 KB
Bildgröße: 1506 x 1770 Pixel (Entspricht 12,75 cm x 14,99 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix4700 ZOOM
Aufnahmedatum 27.08.2003 15:13:14
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit n/a
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 24,9mm (2490/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von schmidle2010
schmidle2010 sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 22:11 Uhr:

Hallo Ihr Beiden,
danke für die Kommentare, und ja ElJot, das Bild ist leider nicht hundertprozentig scharf geworden. Bedenkt man allerdings, dass das Foto mit einer Fujitsu Finepix 4700 aufgenommen wurde, also einer Kamera, die inzwischen auch schon 7 Jahre auf dem Buckel hat (nein, leider kein Serienbild und kein ordentliches Makro), dann bin ich mit dem Bild trotzdem recht zufrieden. Mir gefiel insbesondere die Kombination der Motive.

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 16:53 Uhr:

na ELJot das klingt ja nicht gut aber nun zum bild gut eine idee schärfer aber sonst ich finde beide motive schön ich denke mal die kamera ist keine spiegelreflex da kann man nicht in serie knipsen
jedenfalls ist meine nicht so augestattet das ich hintereinander knipsen könnte um mir dann das beste aussuchen zu können
leider

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ElJot
ElJot sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 01:20 Uhr:

Leider liegt der Fokus auf den Fühlerspitzen, nicht auf dem Tier.
Solche Bilder sind nicht einfach zu realisieren, ich weis, wovon ich spreche. Machste 500 Aufnahmen, 5o kommen in die engere Auswahl, 2o passieren PhotoShop und 5 bleiben zur Auswahl.
Der Tag hat sich gelohnt!!!! Und dann habe ich schon mal alles gelöscht weil ich zum Schluss gekommen war: Heute war ich nicht gut drauf. Wenn die Seele Schrott sieht, können die Bilder nicht besser werden!
Akzeptier's einfach und mach weiter mit. Neuer Tag mit neuen Ideen....

Bewertung: 4/5