Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Casio EX-Z2"

1 - 9 von 10 Fotos
Hochzeitsangebot
Geuerwerk Goldblumen
Mein Fuß auf dem Nullmeridian
Feuerwerk Silber-blaue-Blume
Beruhigung
Kirschblüte
Teddy =(
Toilettentyp
Freude

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Montag, 24.05.2010 um 16:23 Uhr.
Fotograf: Nicola
Titel: Hochzeitsangebot
Tags: federkleid, pfau, imponieren, rad, wheel, peacock, plumage
Kategorie: Tiere
Ort: Bauernhof
Bildaufrufe: 7013
Downloads: 25
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4000 x 2745 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 23,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pfau imponiert und wirbt um seine Hennen mit seinem schönem Federkleid.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hochzeitsangebot

Hochzeitsangebot

Foto-Infos

Hochgeladen von Nicola am Montag, 24.05.2010 um 16:23 Uhr.

Beschreibung: Pfau imponiert und wirbt um seine Hennen mit seinem schönem Federkleid.
URL:
Fotograf: Nicola
Tags: federkleid, pfau, imponieren, rad, wheel, peacock, plumage
Kategorie: Tiere
Ort: Bauernhof
Bewertung: Bewertung: 4.83/5
Bildaufrufe: 7013
Downloads: 25
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 4000 x 2745 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 23,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z2
Aufnahmedatum 04.03.2010 06:16:18
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (5600/1000)
Brennweite 18,9mm (18900/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

44

4.83 von 5 Punkten bei 12 Bewertungen. 44 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 22:27 Uhr:

Damit wir beim Tanzen dahinschweben und den Damen nicht auf die Füße treten ;-)

Lass den Vic mal da wo er ist. Sonst kommt der noch in Versuchung. Von wegen Weiber und Zaubertrank. Er darf ja nur Ziegenmilch... -lol-

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 22:20 Uhr:

Thomas, aber wir kommen damit vom Thema ab, wozu brauchst Du denn Zaubertrank bei drei schönen Weibern?



......ist der Vic noch online?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 22:18 Uhr:

ein iPad und ein, zwei Gläschen Zaubertrank würden Ihm sicher gut tun...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 22:10 Uhr:

Im Nachttischschrank René. Ganz unten ;-)

Gut Besserung Druide!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:59 Uhr:

Thomas Du weisst ja er ist im Krankenhaus, haben die da eventuell noch Shiraz oder Cabernet im Giftschrank?
Gute Besserung Druide!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:56 Uhr:

Ohne Zaubertrank geht da aber nix.
René, weißt du ob der Druide noch Vorrat hat?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:44 Uhr:

Okay ;-))
Geli , Birgit und ich werden uns schon ein nettes Örtchen überlegen :-)
Dann bin ich aber gespannt wie ihr wohl " aufgeplustert" aussehen werdet *ggg*
Die Frage ist ja dann noch : Gehen wir auf euern aufgeplusterten Hochzeitstanz ein.... ?
Allein bei der Vorstellung ............. zum schießen .... ( lach)
lG, Nicola

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:26 Uhr:

Ein Lächeln kann nie schaden...Jungs
http://www.youtube.com/watch?v=Cbk980jV7Ao&feature=player_embedded

..mit Happyend!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:25 Uhr:

Also, René, Paul-Gerhardt und meine Wenigkeit macht drei... ;-)
Dancwart, Florian und Paulo sind auch noch da...

Wo steigt die Party, Nicola? ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:13 Uhr:

wer bietet mehr..... ?
Bei drei Frauen reicht ein Waschbrettbauch nicht alleine, Thomas ;-)) *ggg*
lG, Nicola

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 21:04 Uhr:

Also mit aufplustern hab ich es nicht so René. Ich trage lieber Waschbrettbauch –lol-

VG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 20:04 Uhr:

siehst Du Nicola es fängt schon an...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 19:45 Uhr:

...vor allem, wenn's um 3 Frauen geht... ;-)))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 19:39 Uhr:

Was auch immer, Nicola, ich wollte der Fantasie der Männer nicht vorgreifen...;-)
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 19:20 Uhr:

Kommt drauf an Rene `, was du unter " aufplustern " verstehst ... ;-))

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 18:58 Uhr:

Nicola
...so ist es auch bei uns, wir Männer können uns auch aufplustern und die Mädels beachten das nicht....;-)
richtig Thomas?

LG René

Das wird mir wieder eine Keilerei geben...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 18:02 Uhr:

Ich finde auch Paul -Gerhardt, durch die Diskussionen, die ab und zu an und bei einem Bild entstehen, macht das Kommentieren doppelt so viel Spaß :-)

Die "Braut " besser gesagt die "Bräute" (insgesamt drei ) haben dem wunderschönem Federkleid des Bräutigams nur wenig Beachtung geschenkt. Wer weiß, vielleicht war die Zeit noch nicht reif dafür .. ;-))
lG, Nicola

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Dienstag, den 01.06.2010 um 13:57 Uhr:

...und Idefix macht "WUFF...WUFF"

"Braver Hund... kriegst auch viele Sterne... ähmmm... Knochen..." ;-)))

Aber gerne doch, liebe Nicola, ist es doch mal wieder gelungen, eine nette Diskussion anzuregen... Da fühlt man sich doch als User gleich viel wohler... :-))

Übrigens:
Wo ist eigentlich die Braut...??

LG Paul-Gerhardt

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Montag, den 31.05.2010 um 23:30 Uhr:

Ja, und dass der Trank vom Druiden in letzter Zeit öfters zu Verwirrtheit führt, kann ich bestätigen.
Das sollten wir mal ausdiskutieren ;-)

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 31.05.2010 um 23:02 Uhr:

Du hast recht Rene`,
Für dich Paul Gerhardt nochmals ein ganz dickes Dankeschön für deine Begeisterung zu meinem Bild ;-)))
lG, Nicola

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.05.2010 um 22:51 Uhr:

Siehst Du Gutemine...
Träger daher, wo ist mein Schild???
...ich möchte zur Ruhe getragen werden....bitte..;-)

ähmmm, aber angefangen hat nämlich der Paulus Boleknius, so ein Teutone, ichkannfürgarnix....

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Montag, den 31.05.2010 um 22:39 Uhr:

Guten Abend allerseits.....
Ich bin platt über soviele nette Kommentare und Sterne zu meinem Bild !!
Rene,`ich danke dir für deinen jugendlichen Übermut, den du dir unbedingt bewahren solltest.. ;-))
Geli, du hast recht , wenn die 5 nicht voll wird , ist es nicht tragisch. Die vielen lobenden Kommentare zu meinem Bild sind mir viel wichtiger ... !!
Florian, ich danke dir für deine Korrektur, das freut mich ganz besonders .. :-))
Carsten, Paul-Gerhardt und Paulo, vielen Dank für euer dickes Lob und die Sterne..
Ich freue mich sehr darüber... :-)))
lG, Nicola

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.05.2010 um 22:22 Uhr:

tut mir Leid, mein jugendlicher Übermut hat wieder mal zugeschlagen, war kein einfacher Tag heute...;-(

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 31.05.2010 um 22:20 Uhr:

Na, verärgert wäre zu viel gesgt, aber ich finde dieser Diskurs bringt nicht weiter. ;-) LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.05.2010 um 21:38 Uhr:

Hoppla, scheinbar habe ich die Gutemine etwas verärgert, na ja wenn mir nur nicht der Himmel auf den Kopf fällt, dann bin ich ja schon ganz brav...was hat der Druide nur wieder in den Zaubertrank gemischt, ist nicht mehr wie früher...;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 31.05.2010 um 21:30 Uhr:

Da fehlen noch zwei, René schau doch einfach nach.Die fühlen sich nicht angesprochen, das ist aber auch nicht wichtig. Der Nicola ist es bestimmt nicht wichtig, alle anderen finden das Bild doch toll und du weisst selbst EB ist nicht immer ganz einfach, also höhrt auf . LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.05.2010 um 21:22 Uhr:

Danke Paulo, dank Dir haben wir 2/10 auf die Pole aufgeholt, danke, aber einer fehlt immer noch!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 31.05.2010 um 21:13 Uhr:

Ich habe nichts zu korrigieren, daher schöpfe ich aus den vollen und gebe hier gerne meine 5.
Vermutlich ein kleinen wenig bei der Schärfe nachgeholfen, aber wenn dann gekonnt. m. E

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Montag, den 31.05.2010 um 21:08 Uhr:

Du zeigst Grösse Florian, Hut ab, aber da muss doch noch einer sein...wir sind erst bei 4.81...;-)
LG rené

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Montag, den 31.05.2010 um 20:49 Uhr:

Hallo Nicola :-)

Hab mir das grad mal genauer angeschaut, und korrigiere daraufhin gerne meine EB-Points. Tolle Schärfe und spitzen Farben!

lg florian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 31.05.2010 um 20:24 Uhr:

Hi Florian,
klar, hatte ich schon vermutet... :-) Nett, dass du dich meldest... :-))

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Montag, den 31.05.2010 um 20:21 Uhr:

Ähmmm...
Hallo Leute, ich bin zwar kein Mathematikprofessor, aber wenn ich 8 Mal 5 Sterne sehe wundere ich mich über die Gesamtnote von "4,69 von 5 Punkten"...
Oder hat da vielleicht jemand bei der EB weniger gegeben...?? (Ich würde meinen, die/der Betreffende könnte sich doch hier mal outen, oder?? ;-))
Gratuliere zum gelungenen Schnappschuss (so was kann man ja nicht "planen"...:-)),
LG Paul-Gerhardt
PS Nachtrag: die 4,69 waren bevor meine Sternchen dazu rieselten... ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von finger
finger sagte am Montag, den 31.05.2010 um 19:46 Uhr:

Da kann man ja nur 5 Sterne vergeben , leider nicht mehr schade .
Ganz toll !

LG Carsten

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 11:19 Uhr:

Herzlichen Dank, Rene :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 30.05.2010 um 10:50 Uhr:

Whow, wie 3D!
Das hast Du sehr gut gemacht!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 28.05.2010 um 23:23 Uhr:

Ich freu mich sehr über dein Lob, dancwart :-))
lG, Nicola

Benutzerbild von dancwart
dancwart sagte am Freitag, den 28.05.2010 um 23:04 Uhr:

Was für eine Pracht - und so gestochen klar präsentiert, wie man's selten gesehen hat.
Wirklich spitze..
lg dancwart

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:44 Uhr:

Ich finde sehr angenehm, dass mal auch die Füsse zu sehen sind und nicht nur ein Bild voller schöner Federn. Ich finde den Schnitt prima, zumal das Gras farblich gut passt. LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:38 Uhr:

Danke , Thomas für dein Feedback :-)
lG, Nicola

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 22:34 Uhr:

Sehr schön Nicola.
Unten hätte ich trotzdem geschnitten.

VlG Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 20:25 Uhr:

Wau, ich bin platt ........:-)
Danke Birgit, Geli und Gerhard für so viel Lob und Sterne !
lG, Nicola

Benutzerbild von gerdi
gerdi sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 12:09 Uhr:

Wunderbar, ein sauberer schnitt und eine top Qualität.

Gruß Gerhard

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 11:53 Uhr:

Ich möchte meine Sterne aus der Eb nachreichen, das ist dir grossartig gelungen. Mir gefällt auch der Schnitt sehr gut. LG Geli

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sixtysix
sixtysix sagte am Dienstag, den 25.05.2010 um 10:46 Uhr:

Wie kann mir hier nur 4 Sterne geben???
Das Rad hat er bestimmt NUR für Dich gemacht -
weil er wusste, du machst es perfekt!

Liebe Grüße Birgit

Bewertung: 5/5