Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon EOS 600"

1 - 1 von 1 Foto
Seattle Skyline

Foto-Infos

Hochgeladen von canonier am Donnerstag, 29.11.2007 um 12:00 Uhr.
Fotograf: canonier
Titel: Seattle Skyline
Tags: amerika, reise, wolkenkratzer, stadt, city, usa, skyline, america, travel, seattle
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 10214
Downloads: 10
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1811 x 1213 Pixel (Entspricht 15,33 cm x 10,27 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Aufgenommen vom Space Needle
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seattle Skyline

Seattle Skyline

Foto-Infos

Hochgeladen von canonier am Donnerstag, 29.11.2007 um 12:00 Uhr.

Beschreibung: Aufgenommen vom Space Needle
URL:
Fotograf: canonier
Tags: amerika, reise, wolkenkratzer, stadt, city, usa, skyline, america, travel, seattle
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.29/5
Bildaufrufe: 10214
Downloads: 10
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1811 x 1213 Pixel (Entspricht 15,33 cm x 10,27 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell EOS 600
Aufnahmedatum 29.05.2004 11:58:08
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von canonier
canonier sagte am Sonntag, den 02.12.2007 um 14:04 Uhr:

@hage: Danke für die Tipps. Ich muss mich erst noch in PS einarbeiten. So auf die Schnelle mach ich das immer mit ACDSEE Pro2.

Benutzerbild von hage
hage sagte am Freitag, den 30.11.2007 um 20:26 Uhr:

Wirklich schöne Aufnahme der Skyline!
Stimme Knick zu. Mach doch ne Gamma-Korrektur (PS-Filter "Lichter/Tiefen/Mittenkontrast". Auch gut: Ebene duplizieren, "weiches Licht" anwenden und Tiefen korrigieren, dann nach gusto Ebenentransparenz einstellen. Schleier verschwindet dann, Kontrast wird erhöht. Vielleicht einfach mal versuchen und reloaden....Nur ein Vorschlag.
Cheers
hage

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von canonier
canonier sagte am Freitag, den 30.11.2007 um 08:44 Uhr:

Danke Knick, das mit dem fehlenden Kontrast ist halt so. Es war nicht sehr klar an diesem Tag und ich habe das Bild noch analog mit einer EOS 600 aufgenommen ohne Filter etc. und so halt auch gescannt.

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Freitag, den 30.11.2007 um 07:34 Uhr:

Schöne Skyline. Dem Bild fehlt aber etwas der Kontrast, das bringt etwas schwung in die Aufnahme

Bewertung: 4/5