Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon MG6400 series Network"

1 - 1 von 1 Foto
Lindau am Bodensee

Foto-Infos

Hochgeladen von Repertega am Freitag, 10.02.2017 um 11:09 Uhr.
Fotograf: Repertega
Titel: Lindau am Bodensee
Tags: hafen, lindau, nebel, bodensee
Kategorie: Architektur
Ort: Lindau
Bildaufrufe: 818
Downloads: 2
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2000 x 2954 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Hafen von Lindau im Nebel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee

Foto-Infos

Hochgeladen von Repertega am Freitag, 10.02.2017 um 11:09 Uhr.

Beschreibung: Der Hafen von Lindau im Nebel
URL:
Fotograf: Repertega
Tags: hafen, lindau, nebel, bodensee
Kategorie: Architektur
Ort: Lindau
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 818
Downloads: 2
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 2000 x 2954 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon MG6400 series Network
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit n/a
Blende n/a
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 11.02.2017 um 08:56 Uhr:

Ach ja...Ritch....nicht nur Du bist auch wo anders aktiv...wir alle wohl auch
Grüße

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 11.02.2017 um 08:53 Uhr:

Hi,
Ich gebe hier Olli recht...sowas wie Fingerabdrücke und Staub sollte man beseitigen. Alte Risse oder knicke dagegen würde ich dagegen nicht als schlimm empfinden.
Jeder soll das einstellen was er mag...muss natürlich mit Kritik leben können/ müssen.
Meine Sterne sind aus der Eb
Es wirkt auf mich nicht Retro...könnte für mich auch aktuell sein
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 22:22 Uhr:

Alles ist gut, aber ich verabschiede mich hier erstmal, weil ich auf einer anderen Plattform beschäftigt bin. Viel Spaß derweil. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 20:44 Uhr:

eigentlich haben alle irgendwie recht , also lasst uns freunde bleiben und nicht streiten bitte bitte .-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 20:40 Uhr:

@ Ritch: Hallo?! Um den sentimentalen Stellenwert wußte ich doch erst infolge der Antwort, und die setzte zunächst offenbar meine Fragen voraus. Ich kann vielleicht Bilder lesen, aber keine Gedanken ...
Aber bei aller Liebe zu Retro, Sentiment und Scans: Fingerabdrücke vor dem Scannen vom Foto wischen, wäre kein übertriebener Aufwand.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 20:29 Uhr:

genau, der Kollos von Rhodos...ich wusste, da war was :-))))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 19:42 Uhr:

Nun sei doch mal bitte nicht zu brutal in der Bewertung eines Scans mit sentimentalem Stellenwert, Olli. ;) [vergleichbar: http://piqs.de/fotos/200653.html] ;))
@Remo: ICH liebe Retro! Und wenn es kein Scan eines uralten Dias ist, dann schmeiße ich zuweilen auch entsprechende Filter an. http://piqs.de/fotos/199234.html
;) *Eigenwerbung-Ende*
@Repertega: Das Foto erinnert mich weniger an Lindau, sondern vielmehr an einen griechischen Hafen aus altvorderer Zeit. Gut, weil zeitlos, wenn man das moderne Ausflugsschiff weg-retuschieren würde.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Repertega
Repertega sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 18:48 Uhr:

Vielen Dank remolus!
Ich fand es zu schade, es hier nicht hochzuladen :-)

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 18:30 Uhr:

ich liiieeebe retro !!!!!!
und analog schon allemal :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Repertega
Repertega sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 16:01 Uhr:

Sorry, Olli.Garch, dass Dich das etwas ratlos hinterlässt. Das Bild hat für mich rein sentimentalen Stellenwert.
Die Originalaufnahme habe ich vor über 30 Jahre gemacht.. Als mir das Bild jetzt per Zufall wieder in die Hände fiel, habe
ich es einfach gescannt. Und weil mir das Motiv gefiel hier eingestellt.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 10.02.2017 um 13:39 Uhr:

Ein Scan vom Pixma-Drucker? Voller Kratzer und Fingerabdrücken, für die sich jede kriminaltechnische Untersuchungsanstalt interessieren würde?
Ich weiß nicht ... mich hinterläßt das etwas ratlos.
Gruß philEOS