Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon IXY DIGITAL L"

1 - 2 von 2 Fotos
untertage
Infinite Flickr #28

Foto-Infos

Hochgeladen von peter.g am Donnerstag, 26.02.2009 um 20:40 Uhr.
Fotograf: peter.g
Titel: untertage
Tags: dreck, mann, wasser, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Manila
Bildaufrufe: 7776
Downloads: 3
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: kanalarbeiten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

untertage

untertage

Foto-Infos

Hochgeladen von peter.g am Donnerstag, 26.02.2009 um 20:40 Uhr.

Beschreibung: kanalarbeiten
URL:
Fotograf: peter.g
Tags: dreck, mann, wasser, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Manila
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 7776
Downloads: 3
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon IXY DIGITAL L
Aufnahmedatum 11.11.2004 13:50:31
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6,40625mm (205/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Dienstag, den 30.06.2009 um 11:51 Uhr:

mich bewegt das bild... kann da gar nicht über schnitt, etc. was sagen. es hat aussagekraft... bringt was ans licht, was man oft gar nicht wissen will... danke!
schwesta

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Sonntag, den 01.03.2009 um 22:12 Uhr:

Ja da hast du Recht, will heissen, das Wasser steht uns bis zur Gurgel!
Wir hier in der Schweiz sind Alle sauer auf die UBS und CS und auf unseren Finanzminister Merz, der einfach Milliarden ausgibt für die Banken zu retten, die nat. der Steuerzahler schlussendlich zu zahlen hat und dann liest man dann wieder, dass weitere Boni ausbezahlt werden.
Ich frage mich nur wie sieht das aus, für Andere die Verantwortung übernehmen und wenn es schlecht geht, auch dafür gerade stehen müssen.
Na ja was solls
Zum Glück haben wir ein schönes Hobby, dass uns ablenkt und Freude schenkt.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peter.g
peter.g sagte am Samstag, den 28.02.2009 um 12:52 Uhr:

Hallo Eva
Als ich das Bild Geschossen habe hatte ich nicht die zeit mir darüber Gedanken zu machen aber so im Nachhinein passt es doch auf unsere momentane Wirtschaftslage

Gruß peter

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 27.02.2009 um 22:11 Uhr:

Untertage??
Hast du das Bild auf unsere all gemeinsame Wirtschatskrise gemeint oder eher für jene Arbeiter die untertags arbeiten in irgend welchen Gruben oder Minen, die sind ja wirklich nicht zu beneiden mit all den Unfällen die über all auf der Welt passieren, bes. in China und Russland.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5