Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon EOS D60"

1 - 9 von 83 Fotos
Winterbaum ( reloaded )
Bootsfahrt
Life ring
Winterbaum 2
Abendrunde
Licht und Schatten
Leuchtturm
Licht und Schatten
Abflug

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 13.01.2011 um 23:08 Uhr.
Fotograf: Geli
Titel: Winterbaum ( reloaded )
Tags: baum, schnee, weiss, rauhreif, sonne, sun, tree, snow, winter, white
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bildaufrufe: 12182
Downloads: 29
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 3072 x 2048 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich habe heute ausversehen das falsche Bild gelöscht, jetzt lade ich den Winterbaum nochmal hoch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winterbaum ( reloaded )

Winterbaum ( reloaded )

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Donnerstag, 13.01.2011 um 23:08 Uhr.

Beschreibung: Ich habe heute ausversehen das falsche Bild gelöscht, jetzt lade ich den Winterbaum nochmal hoch
URL:
Fotograf: Geli
Tags: baum, schnee, weiss, rauhreif, sonne, sun, tree, snow, winter, white
Kategorie: Natur
Ort: bei Mehrstetten
Bewertung: Bewertung: 4.87/5
Bildaufrufe: 12182
Downloads: 29
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 3072 x 2048 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS D60
Aufnahmedatum 05.01.2011 14:23:29
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/19 (19/1)
Brennweite 53mm (53/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

15

4.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 15 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 14.12.2013 um 18:57 Uhr:

Freut mich wenn du es gebrauchen kannst, Chrischan. LG Geli

Benutzerbild von chrischaan
chrischaan sagte am Samstag, den 14.12.2013 um 17:46 Uhr:

Wunderbar! Ich nehm's gern mit. Schöne Winterstimmung und ein schönes großes Bild.

lg Chrischan

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 20:42 Uhr:

Ach ich bin gestern durch die Fotos nach Kamera gesurft ;) - habe dabei Canona kennen gelernt - ist auch nur Canon, warum die hier als Canona aufgeführt sind weiß ich auch nicht und hatte dann eine D60 gefunden und mal geschaut - 60D kenne ich ja aber D60 ??? - und da war ich halt neugierig ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 15.04.2011 um 22:36 Uhr:

Tja Birgit, da hatte ich meinen ersten gebraucht erstandenen Body dabei, damit mach ich fast nichts mehr, denn die Belichtung funktioniert nicht mehr dauerhaft richtig, aber manchmal klappt doch noch was. Muss halt alles manuell einstellen. Danke für die Sterne. Wie bist du denn bei diesem Bild gelandet? LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 15.04.2011 um 19:17 Uhr:

Sag mal Geli - was ist denn eine EOS D60 für eine tolle Kamera??? ;)

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 20.01.2011 um 13:00 Uhr:

Vielen Dank Rainer. LG Geli

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Mittwoch, den 19.01.2011 um 23:38 Uhr:

Super Bild Geli, gefällt mir richtig gut. Toll wie du das von der Belichtung hinbekommen hast.

LG
Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 16.01.2011 um 22:04 Uhr:

Vielen Dank Paulo, ich hatte es ausversehen gelöscht, wollte eigentlich das danebenliegende löschen, was ich versehentlich doppelt hochgeladen hatte. LG Geli

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Sonntag, den 16.01.2011 um 19:05 Uhr:

Immer noch gut. ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 21:22 Uhr:

Vielen Dank Eva, ich glaube sicher es kommt noch mal Schnee. LG Geli

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 18:47 Uhr:

Tolles Winterbild
Bei uns in der Schweiz ist es auch nicht besser
Regen, dann wieder Aufhellungen und warm, richtiges Aprilwetter.
Hatte leider keine Zeit, als Schnee lag, um zu fotografieren.
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 12:52 Uhr:

Vielen Dank Madelaine. An diesem Tag war ich fast 4 Stunden unterwegs bis ich total zusammengefroren war, da gibts noch allerhand Bilder. Da wedern noch welche kommen, ich denke zur Zeit kann man das bischen Sonne in den Bildern gut gebrauchen, bei uns ist es auch nur finster und nass. LG Geli

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 12:39 Uhr:

Wenn der Regen, der jetzt fällt... Schnee wäre, dann wäre dein Bäumchen
nicht mehr zu sehen ;-) liebe Geli
Es ist und bleibt eine schöne Erinnerung!
LG Madelaine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 11:49 Uhr:

Dank dir Birgit.Ich hatte das Bild daneben ausversehen zum 2. mal hochgeladen und es aber nicht bemerkt. Mia hat mich dann drauf hingewiesen und beim weiterklicken habe ich dann das falsche gelöscht, war etwas in Eile. Bei uns ist seit einer Woche auch nur noch Pisswetter. Das Foto stammt aus der Zeit davor. Der Fleck ist mir entgangen, war wahrscheinlich auf der Linse, ich bin da die ganze Zeit aus dem Auto raus und rein. Danke für deine vielen Sterne. LG Geli

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Freitag, den 14.01.2011 um 09:40 Uhr:

Na, wer wird denn da Bilder löschen ;) ;) ;)

Klasse Foto - immer noch! ;) Wirklich schön - habt ihr immer noch so viel Schnee? Bei uns ist leider schon alles weg und heute ist es irgendwie wie Frühling ;) So ein traumhaftes Wetter wie auf Deinem Foto hatten wir hier zu selten!

Schade, dass du den Schatten nicht ganz drauf hast. Und rechts an der Oberkante Schnee - was ist das für ein komischer grauer Flecken?

Sterne aus der EB korrigiere ich wieder ;) - wie auch beim gelöschten ;)

Hezrliche Grüße
Birgit

Bewertung: 5/5