Anmelden

Fotos aufgenommen mit "Canon Canon EOS 760D"

1 - 7 von 7 Fotos
Buddha für Relax
Avokado mit Zitrone
Orchideen
Hanteln statt Diät
Gesundes Essen
Zwei Orchideen
Zwei Zitronen

Foto-Infos

Hochgeladen von nata_f am Dienstag, 02.02.2016 um 07:45 Uhr.
Fotograf: nata_f
Titel: Buddha für Relax
Tags: gesundheit, erholung, schönheit, relax
Kategorie: Sonstiges
Ort: Zuhause
Bildaufrufe: 1484
Downloads: 3
Dateigröße: 9.3 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Buddha und Orchideen für Schönheitssalon
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Buddha für Relax

Buddha für Relax

Foto-Infos

Hochgeladen von nata_f am Dienstag, 02.02.2016 um 07:45 Uhr.

Beschreibung: Buddha und Orchideen für Schönheitssalon
URL:
Fotograf: nata_f
Tags: gesundheit, erholung, schönheit, relax
Kategorie: Sonstiges
Ort: Zuhause
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1484
Downloads: 3
Dateigröße: 9.3 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 760D
Aufnahmedatum 27.01.2016 13:53:37
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von nata_f
nata_f sagte am Montag, den 08.02.2016 um 07:59 Uhr:

Danke Leute, dachte gar nicht, dass meine Fotos so gut ankommen! Danke noch mal!

Benutzerbild von Ufo_77
Ufo_77 sagte am Samstag, den 06.02.2016 um 06:09 Uhr:

Auch interessant.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 03.02.2016 um 04:54 Uhr:

Hi,
Ja...dieses gefällt mir auch am besten
Gut gemacht
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Dienstag, den 02.02.2016 um 19:53 Uhr:

Moin...ja, das ist das Beste aus der Serie. Die anderen Zwei kippen nach rechts. Die Lichtsetzung und der Bildaufbau sind gut. Alles in Allem wirkt das Arrangement ein klein wenig zu eng. Insbesondere die Berührung von Kopf und Orchidee finde ich nicht so gelungen. Die Schärfentiefe lässt im hinteren Bereich leider etwas nach. Bitte nicht falsch verstehen, das ist schon durchaus eine gute Arbeit...
Gruß, Michi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 02.02.2016 um 19:25 Uhr:

Diese Art Motiv liegt in Fotostocks hoch im Kurs, und obwohl ich das komplette letzte Jahr einen Kalender namens ZEN anstarren mußte, in dem 12 ähnliche Motive aus Fotolia verwendet wurden, habe ich den Zusammenhang zwischen zusammengerollten Handtüchern und Buddhastatuen immer noch nicht kapiert. Aber da die inhaltliche Bewertung ohnehin Geschmacksfragen berührt, beschränke ich mich auf den Hinweis, daß ich die Durchführung der kleinen Serie in technischer Hinsicht als nahezu perfekt finde. In puncto Bildgestaltung und Lichtsetzung empfinde ich diese Aufnahme wie mein Vorredner als die ansprechendste der Serie. Wenn der Rot-Kanal noch ein wenig gedämpft würde (die vermeintlichen Rosenblätter kommen sehr farbintensiv rüber) und die Kerze angezündet wäre, fände ich es optimal.
Die Lichtsetzung ist, wie gesagt, optimal - die Konturen der ohnehin knackscharfen Statuette werden durch das Streiflicht wunderbar herausgearbeitet.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nata_f
nata_f sagte am Dienstag, den 02.02.2016 um 14:44 Uhr:

Danke für das Kommentar. Freut mich sehr, dass meine Bilder gut ankommen. Ich übe jetzt gerade mit Licht zu arbeiten uns mit Licht Akzente zu seten. Werde mich weiter bemühen;)
Gruß
Natalia

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Dienstag, den 02.02.2016 um 14:00 Uhr:

Das Bild gefällt mir aus deiner Reihe am Besten!
Die Farbe Weiß wird schön von den anderen Farbtupfern aufgefangen und verschmilzt nicht zu sehr mit dem Hintergrund.
Wenn jetzt noch die Orchidee echt wäre, hätte ich alle Sterne vergeben.
Ein gutes Stockfoto
Gruß
Lorzaar
Sterne aus der Erstbewertung

Bewertung: 4/5