Anmelden
81451 - 81459 von 86752 Fotos
Brücke in Prag
Neuschwanstein
Girl
Jesus
Heilige
Kaffeeladen
Allgäu
Ganz nah
Jeans

Foto-Infos

Hochgeladen von Swordfish-yang am Samstag, 23.06.2007 um 00:25 Uhr.
Fotograf: Swordfish-yang
Titel: Neuschwanstein
Tags: himmel, schloss, blau, füssn, architektur, berg, mountain, sky, blue, architecture
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 3822
Downloads: 2
Dateigröße: 946.9 KB
Bildgröße: 960 x 1280 Pixel (Entspricht 8,13 cm x 10,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Füssen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Neuschwanstein

Neuschwanstein

Foto-Infos

Hochgeladen von Swordfish-yang am Samstag, 23.06.2007 um 00:25 Uhr.

Beschreibung: Füssen
URL:
Fotograf: Swordfish-yang
Tags: himmel, schloss, blau, füssn, architektur, berg, mountain, sky, blue, architecture
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.29/5
Bildaufrufe: 3822
Downloads: 2
Dateigröße: 946.9 KB
Bildgröße: 960 x 1280 Pixel (Entspricht 8,13 cm x 10,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.29/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.29 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Sonntag, den 24.06.2007 um 12:54 Uhr:

Also... ich finde das Motiv eigentlich sehr reizvoll in Szene gesetzt! Mal eine ungewöhnliche Umsetzung eines viel fotografierten Motives.
Schief? Klar... aber das kann man ja leicht nachträglich korrigieren. Man könnte auch die sich nach oben leicht verjüngende Perspektive ändern und die Türme absolut senkrecht stellen - dann wäre es meines Erachtens perfekt!

Benutzerbild von Swordfish-yang
Swordfish-yang sagte am Sonntag, den 24.06.2007 um 12:12 Uhr:

ja, danke du genau schaust, IrisB, es ist wirklich schief, ca. 3 Grad nach links schief. Aber über den Himmel gebe ich nicht gerne zu, die Aufteilung war absichtlich entworfen, der Himmel wurde dominieren lassen, um einen ungewöhnlichen Eindruck zu schaffen, es war sehr exploratorisch.

Benutzerbild von IrisB.
IrisB. sagte am Sonntag, den 24.06.2007 um 10:39 Uhr:

Sorry, aber das Foto geht gar nicht.
Da ist viel zu viel Himmel drauf,
zudem total schief.
Tut mir echt leid aber furchtbar.
LG; Iris