Anmelden
73 - 81 von 86165 Fotos
Röme
Toskanische Dächer
Der Herbst
trabajo
Zitronengelber Zitterling
danza cellissima [MT1117]
MT1117 - Bewegung zur Musik
Wenn es kalt wird...
Scharlachroter Kelchbecherling

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Dienstag, 07.11.2017 um 19:35 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: MT1117 - Bewegung zur Musik
Tags: junge, trommel, hof, colorkey, kind, escondido, puerto, mexico
Kategorie: Menschen
Ort: Puerto Escondido
Bildaufrufe: 610
Downloads: 2
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3456 x 3456 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: mexikanischer Junge bewegt sich auf seine Trommel zu
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MT1117 - Bewegung zur Musik

MT1117 - Bewegung zur Musik

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Dienstag, 07.11.2017 um 19:35 Uhr.

Beschreibung: mexikanischer Junge bewegt sich auf seine Trommel zu
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: junge, trommel, hof, colorkey, kind, escondido, puerto, mexico
Kategorie: Menschen
Ort: Puerto Escondido
Bewertung: Bewertung: 4.26/5
Bildaufrufe: 610
Downloads: 2
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3456 x 3456 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 18.07.2017 18:11:51
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 18,8mm (188/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.26/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.26 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 15.11.2017 um 12:07 Uhr:

Danke, Willi!
Flo

Benutzerbild von sonnentag
sonnentag sagte am Mittwoch, den 15.11.2017 um 11:40 Uhr:

Ein starkes Motiv mit guter Wirkung. Farben, Strukturen und Bildschnitt gefallen mir super.
Gruß Willi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 20:40 Uhr:

Freut mich :)
LG

Benutzerbild von Zenke2002
Zenke2002 sagte am Samstag, den 11.11.2017 um 14:21 Uhr:

Schönes Bild.
Und Du hast das Monats-Thema damit toll umgesetzt.
Ich mag es, wenn man zwei mal hinschauen muss.
LG
Eberhard

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 21:26 Uhr:

Danke euch!

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 15:26 Uhr:

Klasse Motiv
schön gesehen und bearbeitet
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 11:30 Uhr:

Das bewundere ich sehr: Nicht nur den Blick für's Motiv, sondern auch noch den (jedenfalls für mich) hohen Aufwand der Bearbeitung!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 10:59 Uhr:

^^ Danke
Die Fliesen haben in Wirklichkeit so nen ganz komischen Farbton, irgendwas zwischen beige, terrakotta und hellrosa - Das musste weg..
LG Flo

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 10:13 Uhr:

@Olli: Die Anzahl meiner Worte hängt vom Grad meiner Begeisterung ab. ;))) PSSS: Ich kann jetzt endlich wieder reales focusstacking ... und das begeistert mich noch mehr. :)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 09:43 Uhr:

Tolles Street-Motiv! Die BEA gefällt mir auch, obwohl ich nicht vorhabe, so viele Worte darüber zu verlieren wie Ritch. Was mir aber auffiel, ist eine deutliche Kante am Übergang zwischen den Haaren des Buben und dem entfärbten Hintergrund - da würde ein weicherer Übergang organischer wirken.
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 10.11.2017 um 09:37 Uhr:

Bei diesem Foto finde ich ausgesprochen interessant, wie das farblose Bodenmuster mit Trommel und Person korreliert. In der Minivorschau dachte ich, es wäre ein CGI-("Rechenfehler"), weil der Boden so plan wirkt. Gelungene Täuschung. 8) Hast Du die Kacheln farbreduziert, oder sind sie in Wirklichkeit so grau? Man hätte doch vermuten können, dass irgendwo ein Grashalm zwischen den Platten sprießt ... aber nichts zu entdecken ... wie auf dem Mars, nur halt grau. Eine schöne Steinsetzerarbeit mit Liebe zum Detail in den Blumenmotiven der Fugenkreuzungen. Sowas bekommt man nicht im Baumarkt von der Stange und könnte DIY-Gartenfreunde begeistern.
überzeugte Grüße,
ritch
______________________________
Neues Monatsthema "Bewegung zur Musik" - wer teilnehmen möchte, ergänze den Bildtitel bitte mit [MT1117] - Hier geht es zur Sammlung http://piqs.de/schnelluebersicht/search/MT1117/ ,hier zur Diskussion: http://piqs.de/forum/15/2294/ und hier zum Regelwerk: http://piqs.de/news/109/

Bewertung: 5/5