Anmelden
52183 - 52191 von 85948 Fotos
Heupferdchen 2
Arakawa river around the Iwabuchi sluice
Wer ist der Schönste im ganzen Land ?
Beach Reflection in Blue
Expired film effect
wild roots
Nordischer Blick
aztec - human figure
Der richtige Weg

Foto-Infos

Hochgeladen von Meiji am Montag, 05.04.2010 um 21:46 Uhr.
Fotograf: Meiji
Titel: Der richtige Weg
Tags: kirche, sonne, ukraine, platz, michael, weg, st, away, church, monastery, sun, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Kiew
Bildaufrufe: 1317
Downloads: 1
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 2214 x 3528 Pixel (Entspricht 18,75 cm x 29,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Klosterkirche St. Michael
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der richtige Weg

Der richtige Weg

Foto-Infos

Hochgeladen von Meiji am Montag, 05.04.2010 um 21:46 Uhr.

Beschreibung: Klosterkirche St. Michael
URL:
Fotograf: Meiji
Tags: kirche, sonne, ukraine, platz, michael, weg, st, away, church, monastery, sun, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Kiew
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1317
Downloads: 1
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 2214 x 3528 Pixel (Entspricht 18,75 cm x 29,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Meiji
Meiji sagte am Mittwoch, den 07.04.2010 um 11:14 Uhr:

Hallo, danke für die Kommentare und Sterne ;) Ich hatte wenig Zeit für die Aufnahme, aber den Platz wollte ich ungefähr so auf dem Foto haben, da es mir um den Weg ins Kloster ging ;)

LG, Peter

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 06.04.2010 um 20:23 Uhr:

Halb und halb mit Vorplatz, muss nicht immer gleich falsch sein.

Siehe hier
http://piqs.de/fotos/user/ArgonR/47547.html
finde ich.

Allerdings hätte ich hierbei darauf geachtet wie ich das Muster der Steine und linien präsentiere.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Dienstag, den 06.04.2010 um 19:53 Uhr:

Das ist ja eine tolle Kirche, aber den Vorplatz finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich hätte ein Querformat gemacht, dann hättest du von der Kirche noch mehr drauf und etwas weniger Vordergrund.So ist das Bild praktisch halb und halb, das kommt nie richtig gut. Sterne aus der Eb.LG Geli

Bewertung: 3/5