Anmelden
57655 - 57663 von 85923 Fotos
"Spieglein Spieglein..."
"der Tisch ist gedeckt"!
...Mahlzeit!"
Altes Haus, Neues Auto
Schneemuster
Eis-Zeit die erste
Armut - unbemerkt von den Massen
hmm lecker
Was die Welt im Innersten

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 06.01.2010 um 11:30 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: "Spieglein Spieglein..."
Tags: doppel, schönheit, frau, woman, mirror, spiegel, double, beauty
Kategorie: Menschen
Ort: indoor
Bildaufrufe: 4588
Downloads: 4
Dateigröße: 414.7 KB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...`?"
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Spieglein Spieglein..."

"Spieglein Spieglein..."

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Mittwoch, 06.01.2010 um 11:30 Uhr.

Beschreibung: "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...`?"
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: doppel, schönheit, frau, woman, mirror, spiegel, double, beauty
Kategorie: Menschen
Ort: indoor
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 4588
Downloads: 4
Dateigröße: 414.7 KB
Bildgröße: 2272 x 1704 Pixel (Entspricht 19,24 cm x 14,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A80
Aufnahmedatum 11.01.2008 18:03:11?
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 16,21875mm (519/32)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 2 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 13:45 Uhr:

Hihihi...
Vielen Dank für deine freundlichen Worte :-))
...die Dritte gefällt mir am besten... ist schlanker, als die Erste... ;-)))
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 19.05.2017 um 13:22 Uhr:

Also Du bist der Mann mit dem Spiegelkabinett zuhause ... :D

Die Reihe der Spiegelbilder "ad infinitum" ist klasse. Nur schade, daß die Überstrahlungen vom Blitz die Fortsetzung ins Unendliche unsichtbar macht. Im ersten Moment störte mich die mutmaßlich flauschige Angelegenheit in der rechten unteren Ecke, bis ich dahinterkam, daß es der Rand vom Spiegel ist - m.a.W., was man für die Originalszene hält, ist bereits eine Spiegelung. Sehr interessant!

Wann erfährt man eigentlich, wer den Schönheitswettbewerb denn nun gewonnen hat?
;-) philEOS

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Donnerstag, den 07.01.2010 um 18:00 Uhr:

Hi René,
klar doch... das "Release" liegt in der Schublade (vielleicht auch noch woanders... ;-))
Mit der Komprimierung hast du Recht - es war meine betagte A80. Ich hab versucht, den "Grieß" nachträglich ein bisschen zu reduzieren, ist aber nicht richtig gelungen.
Mir gefällt aber trotzdem die ungewöhnliche Perspektive...
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 06.01.2010 um 15:16 Uhr:

Hallo Paul Gerhardt, ein interessante Effekt, hast Du das Model-Release dieser Dame?
LG René

Die Komprimierung ist hier aber etwas sehr stark...