house stairway number 8 - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)
Anmelden
63487 - 63495 von 86755 Fotos
schlichte chinesische Wasserarchitektur
Im Wind
Eine Sonne
Im Kornfeld
Fischerboote warten auf ihre Fischer
Nebel-Stimmung
Sonnenaufgang
Grün
house stairway number 8

Foto-Infos

Hochgeladen von shadow_876 am Sonntag, 26.07.2009 um 11:57 Uhr.
Fotograf: shadow_876
Titel: house stairway number 8
Tags: eingang, haus, treppe, strasse, tür
Kategorie: Architektur
Ort: Nicht England (Deutschland)
Bildaufrufe: 2557
Downloads: 0
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: house stairway number 8
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

house stairway number 8

house stairway number 8

Foto-Infos

Hochgeladen von shadow_876 am Sonntag, 26.07.2009 um 11:57 Uhr.

Beschreibung: house stairway number 8
URL:
Fotograf: shadow_876
Tags: eingang, haus, treppe, strasse, tür
Kategorie: Architektur
Ort: Nicht England (Deutschland)
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2557
Downloads: 0
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 2448 x 3264 Pixel (Entspricht 20,73 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Samsung Techwin
Modell VLUU L110, M110 / Samsung L110, M110
Aufnahmedatum 26.07.2009 10:08:07
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6,3mm (63/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 05.07.2010 um 11:37 Uhr:

Mir gefällt es auch ganz gut - ich hätte es noch ausgerichtet - ich des das wie Vic - es ist ein bisschen schief und links hätte ich genauso wie rechts geschnitten, damit es symetrisch ist und vielleicht hätte man mit den Reglern auch noch ein bisschen mehr Kontrast reinbekommen ;)

Und @Shadow - wenn Du es so lassen willst, dann ist es mir auch recht - aber wir laden hier alle die Fotos hoch um diese zu besprechen und die Meinung der anderen einzuholen und eventuell gute Tipps zu bekommen oder das ein oder andere auszuprobieren. Wenn Du das nicht magst, dann lass Deine Bilder doch auf Deinem Rechner!

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von shadow_876
shadow_876 sagte am Montag, den 05.07.2010 um 08:46 Uhr:

@alle noch mal und noch mal

Wie es VicVanWeitz schon richtig geschrieben hat ist Schwarz Weiss nicht nur 2 farbig.
Nur eins sei noch zu sagen, das Foto ist im Original in Beige und leichten Grautönen gehalten, also ist wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe auch kein ordentlicher Kontrast zu erkennen.

Und jetzt kommt nicht mit folgendem Satz: Ich hätte das und das verändert... es bleibt so und es ist so.

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 22:02 Uhr:

Finds gut gelungen, ein wenig sepia dazu und es wirkt noch besser ;-)

lg florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 01.07.2010 um 21:59 Uhr:

Auch s/w-Bilder sind nicht nur schwarz und nur weiß, sondern bestehen ja aus verschiedenen Graustufen. Und die können auch kontrastarm sein.

Abgesehen davon ist es ein klein bisschen schief.

MfG

Vic

Benutzerbild von shadow_876
shadow_876 sagte am Sonntag, den 26.07.2009 um 23:02 Uhr:

@alle

das Foto ist in Schwarz-weiss.

was soll denn da Kontrastarm sein.

wenn ich den Kontrast anpasse dann ist das Bild weissstichig und es ist dem Origibnal nicht mehr treu.

Benutzerbild von canis.lupus
canis.lupus sagte am Sonntag, den 26.07.2009 um 20:44 Uhr:

muss ich klaus recht geben, es ist auch recht kontrastarm und auch nicht symmetrisch, wenn schon dennschon :P

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 26.07.2009 um 20:09 Uhr:

Ok, bei allem Verständnis für persönlichen Geschmack... solche
Superlative kann ich bei diesem Bild nun wirklich nicht erkennen ;-)!!
Und... solch ein "Sterneregen" ist m.E. hier auch nicht angebracht...sorry!
Gruß
Klaus

Benutzerbild von Valdora
Valdora sagte am Sonntag, den 26.07.2009 um 14:29 Uhr:

wunderschöner Aufgang zu einer Wunderschönen Holzarbeit

Bewertung: 5/5