Anmelden
65521 - 65529 von 86721 Fotos
Ein Teil der Gitarre
ich bin die schönste Raupe bei piqs !!
Erinnerungen
Berg und Tal
Was für ein Blick!
Apfelblütentraum
Knutschende Schnecken am Wegesrand
Rittersporn
Die Welt der Musiker

Foto-Infos

Hochgeladen von Schnubbii am Montag, 18.05.2009 um 20:02 Uhr.
Fotograf: Schnubbii
Titel: Die Welt der Musiker
Tags: noten, g-schlüssel, melodie, klassik, gitarre, rondo, musik, schnubbi, solo, notenzeilen, violinschlüssel, music, classical, guitar
Kategorie: Sonstiges
Ort: Daheim
Bildaufrufe: 8884
Downloads: 134
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Notenblatt eines Rondos für klassische Gitarre
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Welt der Musiker

Die Welt der Musiker

Foto-Infos

Hochgeladen von Schnubbii am Montag, 18.05.2009 um 20:02 Uhr.

Beschreibung: Notenblatt eines Rondos für klassische Gitarre
URL:
Fotograf: Schnubbii
Tags: noten, g-schlüssel, melodie, klassik, gitarre, rondo, musik, schnubbi, solo, notenzeilen, violinschlüssel, music, classical, guitar
Kategorie: Sonstiges
Ort: Daheim
Bewertung: Bewertung: 4.14/5
Bildaufrufe: 8884
Downloads: 134
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 16.05.2009 14:09:44
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 23.07.2009 um 02:05 Uhr:

Meine Punkte für deine Arbeit
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 23.07.2009 um 02:04 Uhr:

Danke Schnubbii
Für deine ausführliche Beschreibung, wusste ich nicht
Mach weiter so, und bleib dran an der Musik und der Fotografie.
Gefällt mir was du machst.
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Mittwoch, den 22.07.2009 um 13:15 Uhr:

danke :-)

Benutzerbild von HuntingBear
HuntingBear sagte am Mittwoch, den 22.07.2009 um 13:11 Uhr:

so ein ähnliches bild habe ich auch, allerdings ist deins tausendmal schöner. schön!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von tillo1995
tillo1995 sagte am Samstag, den 11.07.2009 um 00:51 Uhr:

also von der punktschreibweise anstatt p-i-m-a hab ich auch noch nie gehört in 7 Jahren Gitarre :D

jaja solche Etüden lieben wir alle vor allem wenn der Fokus so angenehm ist :D

Benutzerbild von Kilian P.
Kilian P. sagte am Donnerstag, den 02.07.2009 um 20:15 Uhr:

na schnubbi :D welches lied isn des?? :D coole idea :D und gaile Perspektive... gut find ich a der scharf unscharf kontrast... :D 4 sterne eins deiner besten bilder

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von P-Chalice
P-Chalice sagte am Mittwoch, den 24.06.2009 um 21:49 Uhr:

danke - wieder was gelernt =)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Schnubbii
Schnubbii sagte am Mittwoch, den 24.06.2009 um 18:04 Uhr:

hey eva und P-Chalice :-) sry dass ihr weng auf meine antwort warten musstet :-P aber ich wussts selber nicht und hab immer vergessen mein gitarrenlehrer zu fragen :-D aber heut hab ich drangedacht ;-) wenn ein punkt über einer note steht zupft man diese seite mit deim ersten finger (also dem zeigefinger span. indice) wenn zwei punkte dann mit dem mittelfinger (span. medio) und bei 3 mit dem ringfinger (span. anular) in alten noten kommen diese punktschreibweiße noch vor heute kennt man aber das gitarrenzupfmuster nur noch unter "p i m a q" p= daumen, i= zeigefinger, m = mittelfinger , a= ringfinger, q = kleiner finger

mfg Schnubbi

Benutzerbild von P-Chalice
P-Chalice sagte am Dienstag, den 23.06.2009 um 17:22 Uhr:

@ Klavierspielerin: Wüsste ich auch gerne ^^ Kann auch nur Klavier =)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von schwesta
schwesta sagte am Montag, den 18.05.2009 um 23:24 Uhr:

...schön!
ich glaub, ich würde oben etwas mehr weg schneiden, damit das auge nicht so abgelenkt ist...von der scharfen mitte.
gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 18.05.2009 um 22:29 Uhr:

Ich hätte da eine Frage, spiele selbst nicht Gitarre, was bedeuten die Pünktchen oberhalb einiger Noten?
Muss man diese Noten mit den Fingern zupfen oder was?
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5