Anmelden
66736 - 66744 von 86229 Fotos
Frisch gebadet
Grand Canyon
Grand Canyon
Mondsucht
No. 1
Anita und Kathrin
gelb schwarz
Sally geschossen mit SE C905
Am Strand von Cuxhaven

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Donnerstag, 19.03.2009 um 09:58 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Mondsucht
Tags: auge, linse, langzeitbelichtung, mond, makro, sw, iris
Kategorie: Fotokunst
Ort: Vor dem Spiegel, nachts im Garten bei Vollmond und am Comuter
Bildaufrufe: 3908
Downloads: 11
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1577 x 1589 Pixel (Entspricht 13,35 cm x 13,45 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fotomontage einer Langzeitbelichtung des Vollmondes und (m)einem Auge. Ich wolte meine Neue Starlinse "von der anderen Sicht her" sehen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mondsucht

Mondsucht

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Donnerstag, 19.03.2009 um 09:58 Uhr.

Beschreibung: Fotomontage einer Langzeitbelichtung des Vollmondes und (m)einem Auge. Ich wolte meine Neue Starlinse "von der anderen Sicht her" sehen
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: auge, linse, langzeitbelichtung, mond, makro, sw, iris
Kategorie: Fotokunst
Ort: Vor dem Spiegel, nachts im Garten bei Vollmond und am Comuter
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 3908
Downloads: 11
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1577 x 1589 Pixel (Entspricht 13,35 cm x 13,45 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-FH20
Aufnahmedatum 17.03.2009 13:49:05
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/3,4 (34/10)
Brennweite 10,1mm (1010/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von 1aschi
1aschi sagte am Freitag, den 27.03.2009 um 22:10 Uhr:

toller effekt und schöne idee!
vielleicht wäre das resultat besser, wenn das schlechte ausgangsbild aussen mit einem gauss - weichzeichner noch ein wenig unschärfer gemacht wäre! die iris muss dabei scharf bleiben!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 19.03.2009 um 14:10 Uhr:

Da magst du recht haben, Barbara aberes ist trotzdem schade,dass das Ausgangsbild so "schlecht" ist.Ich finde die Idee ja auch klasse.LG Geli

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 19.03.2009 um 13:37 Uhr:

Ich weiss nicht, Geli. Der runde Mond, die runde Pupille zentriert in einem Quadrat, das macht schon Sinn. Das Bild ist anders als andere, das macht es interessant. Wenn auch das menschliche Auge immer nach einem kompletten Auge sucht.
lg
Barbara

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 19.03.2009 um 13:27 Uhr:

Idee ist gut, aber das Auggangsfoto ist nicht so toll und ich hätte es im Querformat besser gefunden,dass das Auge komplett abgebildet ist.LG geli

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 19.03.2009 um 13:11 Uhr:

Danke Remo san.
ich denke darüber nach, was du nicht gesagt hast >;
gruss fd

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Donnerstag, den 19.03.2009 um 12:59 Uhr:

goile idee, muß man erst mal drauf kommen :-)