Anmelden
69319 - 69327 von 86757 Fotos
Der goldene Weg
Angestrahlt
Über diese Brücke musst du geh`n
Brücke zum Paradies
Weiße Spinne
Frierende Venus
Traumwetter
Rosa
Blau

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Samstag, 03.01.2009 um 16:11 Uhr.
Fotograf: Bettinichen
Titel: Brücke zum Paradies
Tags: brücke, eis, grün, blau, weiß, bäume, himmel, reif, schnee, winter
Kategorie: Natur
Ort: Park Wörlitz
Bildaufrufe: 2759
Downloads: 0
Dateigröße: 510.1 KB
Bildgröße: 1604 x 1161 Pixel (Entspricht 13,58 cm x 9,83 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nur ein Hauch von Brücke in verzauberter Landschaft
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Brücke zum Paradies

Brücke zum Paradies

Foto-Infos

Hochgeladen von Bettinichen am Samstag, 03.01.2009 um 16:11 Uhr.

Beschreibung: Nur ein Hauch von Brücke in verzauberter Landschaft
URL:
Fotograf: Bettinichen
Tags: brücke, eis, grün, blau, weiß, bäume, himmel, reif, schnee, winter
Kategorie: Natur
Ort: Park Wörlitz
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2759
Downloads: 0
Dateigröße: 510.1 KB
Bildgröße: 1604 x 1161 Pixel (Entspricht 13,58 cm x 9,83 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Montag, den 08.12.2014 um 17:28 Uhr:

Hallo Ute,
danke für das Kompliment.
Das mit den Punkten ist mir nicht ganz so wichtig.
Ich freue mich einfach, wenn ich das, was ich an Schönem sehe, mit jemandem teilen kann - es klappt doch auch so.

Habe übrigens seit langer Zeit mal wieder zwei Bilder eingestellt und bin gespannt, ob sie durchkommen.
LG Martina

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 08.12.2014 um 14:13 Uhr:

Hallo,
habe deine Bilder erst durch deinen Kommentar entdeckt. Ich finde viele deiner Bilder aus 2009
so schön, dass du sie nochmal zur Bewertung stellen solltest.
LG Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Dienstag, den 06.01.2009 um 18:20 Uhr:

Nee, Geli, da war vor mir niemand zum Schneeschütteln. Es ist einfach ein anderer Baum: Die, auf deren Nadeln der Schnee liegt sind diverse Kiefern. Der Grünling ist eine Eibe - die hat so glatte Nadeln, dass der Schnee runter gerutscht ist. Im Originalbild ist drunter sogar alles schneefrei. - Hab extra nachgesehen!
LG Martina

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 02:36 Uhr:

Du musst nicht in Klausur gehen,ich halte den angeschnittenen Baum gut aus und um dein Personal beneide ich dich ein bisschen.Mir ist der Baum oder Strauch links glaub ich besonders aufgefallen,weil wohl jemand den Schnee abgeschüttelt hat oder die Perspektive ihn so grün erscheinen lässt, eben anders als die anderen.LG Geli

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 02:28 Uhr:

Na ja, das Problem mit der Brille hab`ich auch...
Für den Zoom bis 10-fach und alles andere gibt es bei mir williges Personal : die Automatik (ich hoffe, dass ich irgendwann mal lerne, auch ohne die was zustande zu bringen). Ist zwar auch nur schwer zu ertasten, aber wat mutt dat mutt.
Ja und der angeschnittene Baum: Ich habe das Bild beschnitten, weil im Original die Brücke zu sehr im Wald unterging. Dass es schon das zweite Bild ist, bei dem ein angeschnittener Baum - hier Strauch-kritisiert wird, sagt mir, ich muss mal in Klausur gehen. Schließlich fand ich: Strauch links und rechts gibt einen schönen Rahmen (und dann hat René ja auch noch Recht.)
LG
von Martina und Katze Bettina

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 01:16 Uhr:

Geli, denn müsste man fällen, das willst Du doch nicht?
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 04.01.2009 um 00:48 Uhr:

Tja Leute und dann stellt euch vor ich habe noch eine Brille mit 8 und 9 Minusdioptrien,das heisst ohne sehe ich nichts.Da beschlägt dann immer noch irgendwas ,entweder die Brille oder der Sucher.....
Dein Bild gefällt mir,nur der angeschnittene Baum links stört mich ein bisschen.LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 03.01.2009 um 19:02 Uhr:

Hallo Bettina (richtig?) ja des geht mir auch so, ich trage dann noch das Zoom mit mir herum, das ist aus Metall und wunderbar kalt....
LG René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bettinichen
Bettinichen sagte am Samstag, den 03.01.2009 um 17:39 Uhr:

Ja, es war traumhaft und ich freue mich, wenn es auch anderen gefällt.
Dass der Finger vor Kälte kaum den Auslöser betätigen konnte, das sieht man gottlob nicht!
LG
Martina

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 03.01.2009 um 17:29 Uhr:

Wirklich zauberhaft was der Schnee in der Landschaft so hinzaubert. Kommt dann noch Sonnenlicht dazu....
Hole meine EB nach. LG René

Bewertung: 4/5