Anmelden
68572 - 68580 von 85925 Fotos
Gemütlichkeit mit Available Light
Abendgottesdienst
Warten...
Wintertag
Anglerfisch
Caroline
Caroline
Caroline
Caroline

Foto-Infos

Hochgeladen von Kristiaan am Mittwoch, 31.12.2008 um 16:55 Uhr.
Fotograf: Kristiaan
Titel: Caroline
Tags: caroline, model, food, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Oldenburg
Bildaufrufe: 2699
Downloads: 5
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: indoor
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Caroline

Caroline

Foto-Infos

Hochgeladen von Kristiaan am Mittwoch, 31.12.2008 um 16:55 Uhr.

Beschreibung: indoor
URL:
Fotograf: Kristiaan
Tags: caroline, model, food, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Oldenburg
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 2699
Downloads: 5
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 13.09.2017 um 06:03 Uhr:

Mir gefällt so etwas..
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Donnerstag, den 01.01.2009 um 11:56 Uhr:

(1)
Erstmal ein Frohes Neues!

René, bitte nicht gleich „grummelig“ werden ;-), das hat nichts damit zu tun, dass Dir jemand die Meinung verbieten will. Nur dann sag diese doch einfach und stelle nicht die der anderen in Frage!
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du eine Bildidee qualitativ/technisch gut umgesetzt hast, aber Dir jemand schreibt: „Was hat sich die EB denn dabei gedacht?“ - nur weil er einen anderen Geschmack hat? Das heißt ja übersetzt: „Was hat dieses Bild hier zu suchen?“ Ich finde das beleidigend und respektlos dem Fotografen gegenüber.

In Deinem 2. Kommentar dann sagst Du: „Das es hier her gehört ist OK“. Aber eben das hast Du vorher in Frage gestellt.
Du kannst nicht erwarten, dass alle anderen Deinen Geschmack teilen. Subjektives Empfinden ist nur EIN Teil der Bildwertung (m.E. die B-Note) und gerade die sog. Mods sollten doch in der Lage sein, ein Bild bei subj. Nichtgefallen trotzdem noch objektiv zu bewerten.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Donnerstag, den 01.01.2009 um 11:55 Uhr:

(2)
Ich z.B. bin absoluter Hundenarr, kann aber mit Katzen so gar nix anfangen. Deshalb ziehe ich aber nicht über diese Bilder her und frage, warum diese hier freigeschalten wurden! Jedem das seine – ich muss doch auch nicht zu jedem Bild etwas sagen, wenn es mich so gar nicht anspricht, wozu? Habe ich solch ein Bild in der EB, konzentriere ich mich auf die Quali. Ist es gut gemacht, wird es auch gut gewertet. Da lasse ich mich auch sogar mal zu ’nem Kommentar hinreißen. ;-) http://www.piqs.de/fotos/14522.html

Und was war hier gestern deplatziert? Der Zeitpunkt der Bildeinstellung oder mein Kommentar? Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt und warum?

Ich möchte nicht mit Dir streiten, sondern Dir nur auch meine Meinung mitteilen. ;-) Bitte entschuldige Kristiaan, dass dies hier stattfindet.

LG Bernadette

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von BirgitH
BirgitH sagte am Mittwoch, den 31.12.2008 um 21:02 Uhr:

Mir gefällt das Foto auch wegen seiner Originalität. Zur Auswahl des Beiwerks hat Bernadette sich schon geäußert. Mir ist der grüne Brokkoli zu dominant, würde ihn ganz weglassen, damit der Blick des Betrachters direkt auf das Gesicht fällt. Anscheinend haben Bernadette und ich einen ähnlichen „Geschmack“, den wir mit einem Teil der Erstbewerter teilen.

Ich gehe (noch) davon aus, dass man hier seine Meinung ZU EINEM FOTO sagen kann und soll.
Niemand sollte das Privileg haben, sich über den „Geschmack“ eines anderen zu erheben. Die Geschmäcker und Ansichten zu Fotos sind (zum Glück) verschieden und sollten von toleranten Menschen als gleichwertig akzeptiert werden.
In diesem Fall wurde von Dir, werter Rene, nicht die Qualität des Fotos kommentiert, sondern die „Leistung“ der Erstbewerter!

LG Birgit

Benutzerbild von berwis.
berwis. sagte am Mittwoch, den 31.12.2008 um 19:13 Uhr:

Klasse Idee (zwar nicht ganz neu, aber trotzdem! ;-) ) und Umsetzung! Ich hätte glaube nicht Brokkoli genommen, sondern z.B. Tomaten... das wäre irgendwie vielleicht thematischer? Auch ist mir die Vignettierung etwas zu extrem.

@ René: Was soll sich die EB dabei gedacht haben? Das Bild ist qualitativ gut und ideenreich ... und Punkt. ;-)) Deshalb gehört es hier hinein. Bitte gehe doch nicht nur nach Deinem subjektiven Geschmack.
Natürlich "spielt" man nicht mit Essen, aber soweit ich weiß, wird es danach noch verwendet, z.B. für Tiere. Lass doch auch mal andere Ideen zu! ;-)))

LG Bernadette

Bewertung: 4/5