Anmelden
74881 - 74889 von 86734 Fotos
Panorama
Altstadt Wetzlar
Günstig Übernachten
Endlich Frühling
Blaue Blume
wie ich dufte
Märzenbecher
Stiefmütterchen
Himalaja

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Sonntag, 30.03.2008 um 18:33 Uhr.
Fotograf: dorisalb
Titel: Märzenbecher
Tags: grün, blume, märz, blau, mrz, flower, blue
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5577
Downloads: 7
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blume
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Märzenbecher

Märzenbecher

Foto-Infos

Hochgeladen von dorisalb am Sonntag, 30.03.2008 um 18:33 Uhr.

Beschreibung: Blume
URL:
Fotograf: dorisalb
Tags: grün, blume, märz, blau, mrz, flower, blue
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.87/5
Bildaufrufe: 5577
Downloads: 7
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 30.03.2008 12:07:02
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/3,6 (36/10)
Brennweite 4,6mm (46/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.87/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.87 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von schneemann
schneemann sagte am Montag, den 28.04.2008 um 19:10 Uhr:

Ich finde durch die etwas dunklere Umgebung sieht das Leuchten aus dem Mittelpunkt jeder Blume etwas intensiver aus und verleiht dadurch dem Bild einen sehr schönen Flair.
Ein sehr schönes Foto!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Mauwi
Mauwi sagte am Montag, den 31.03.2008 um 21:36 Uhr:

Also ich will mal die Sache aufklären. Es sind Sonnenblumen im Schlafrock.......( lach ).........natürlich nicht, bevor ich noch Schelte hier bekomme. Turbomaus hat natürlich recht, es sind Scilla oder auch Blausternchen Lg Mauwi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Turbomaus
Turbomaus sagte am Montag, den 31.03.2008 um 20:57 Uhr:

Kenn mich auch nicht wirklich mit Blumen aus. Hatte aber selber schon eine Scilla fotografiert und mich vorher ein wenig schlau gemacht wie das Blümchen heißt. Doris ist alles nur halb so schlimm!

LG Jenny

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Montag, den 31.03.2008 um 20:36 Uhr:

so ersteinmal dank für die Info ich kenne mich mit Pflanzen und oder Blumen nicht so aus ,ich dachte das sind märzbecher ,so sagte mir das meine schwiegermutter
und zur Belichtung also licht brauchte ich keines zuschalten kann sein vielleicht durch das Sonnenlicht

Benutzerbild von brakoe
brakoe sagte am Montag, den 31.03.2008 um 19:51 Uhr:

Meiner Meinung nach ist das auch, so wie Turbomaus sagt, ein Blausternchen.LG BRAKOE

Benutzerbild von Turbomaus
Turbomaus sagte am Montag, den 31.03.2008 um 18:09 Uhr:

Sorry! Sind keine Märzenbecher Doris, sondern Scillas oder auch Blaustern genannt.

LG Jenny

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Mauwi
Mauwi sagte am Montag, den 31.03.2008 um 09:44 Uhr:

Hallo dorisalb, gut getroffen, ich hoffe das meine Kritik nicht falsch ist ! Aber denke das die Blumen im Vordergrund ein wenig überbelichtet sind. Gruß Mauwi

Bewertung: 4/5