Anmelden
75601 - 75609 von 86617 Fotos
Herzchen
Bartagamen-Baby
Vergittert
Talblick
hausrotschwanz
Bryce Canyon
zum Valentinstag
Pfeilgiftfrosch II
Take it easy

Foto-Infos

Hochgeladen von Claudia am Freitag, 08.02.2008 um 11:20 Uhr.
Fotograf: Claudia
Titel: Pfeilgiftfrosch II
Tags: grün, punkte, grell, regenwald, damp, muster, frosch, reptilien, dentropaden, frösche, pflanzen, bunt, auge, reptil, giftig, schwarz, pfeilgiftfrosch, blau, feucht, nass, multicolored, blue, black, plant, frog, reptiles, wet, gift, eye, reptile
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 12130
Downloads: 8
Dateigröße: 820.6 KB
Bildgröße: 1000 x 1000 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pfeilgiftfrosch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pfeilgiftfrosch II

Pfeilgiftfrosch II

Foto-Infos

Hochgeladen von Claudia am Freitag, 08.02.2008 um 11:20 Uhr.

Beschreibung: Pfeilgiftfrosch
URL:
Fotograf: Claudia
Tags: grün, punkte, grell, regenwald, damp, muster, frosch, reptilien, dentropaden, frösche, pflanzen, bunt, auge, reptil, giftig, schwarz, pfeilgiftfrosch, blau, feucht, nass, multicolored, blue, black, plant, frog, reptiles, wet, gift, eye, reptile
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.21/5
Bildaufrufe: 12130
Downloads: 8
Dateigröße: 820.6 KB
Bildgröße: 1000 x 1000 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 8,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS CORPORATION
Modell u20D,S400D,u400D
Aufnahmedatum 00.00.0000 00:00:00
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/3,1 (31/10)
Brennweite 5,8mm (580/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.21/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.21 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Donnerstag, den 01.03.2012 um 12:55 Uhr:

Der Kontrast zwischen dem grünen Gras/Blättern und dem blauen Froscht ist einfach ein Hingucker!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Claudia
Claudia sagte am Samstag, den 09.02.2008 um 12:08 Uhr:

Dankeschön an alle, für die vielen Kommentare und Bewertungen! Ich werde versuchen, beim nächsten Foto eure Anregungen und Tipps einzubringen.
Und zur Frage, ob der Frosch giftige Pfeile schießen kann... Nein, aber die Ureinwohner in der Heimat der Frösche benutzen schon seit jeher das Gift der Frösche für ihre Pfeile, um mit ihnen Tiere zu erlegen.

Benutzerbild von Clemi2000
Clemi2000 sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 23:29 Uhr:

Für 5 Sterne ist mir zu viel unscharfes "Blätterzeug" drumherum. Zudem ist das Fröschlein noch sehr klein.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 23:09 Uhr:

Gutes Foto ,mit ner klasse Bearbeitung die gefällt mir .Mehr Zoom ist nicht nötig ,mehr Frosch=weniger Umgebung und die bringt es bei dem Piq.
Ein Punkt abzug wegen den harten Blitz(Reflexion)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von doerti
doerti sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 21:29 Uhr:

Hallo Claudia, der ist wirklich super getroffen. Wo wohnt denn der Tintenfrosch? (Nur 4 Sternchen weil ich ihn gerne noch etwas mehr von Vorne und etwas größer gesehen hätte, aber da hat dann wohl der Zoom nicht mehr gereicht).

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 15:14 Uhr:

Ich habe das Bild auch bewertet und war gespannt auf die Reaktionen!
hmm habe in der EB nur 4 gegeben - Sorry, finde das Bild wirklich gut!
Kann der Frosch giftige Pfeile schiessen? Da hätte ich mein 200er Tele genommen ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Claudia
Claudia sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 12:35 Uhr:

Alles klar! danke! ;o)

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 12:33 Uhr:

Erstbewertung, sozusagen die Hürde welche hier jedes Foto überwinden muß :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Claudia
Claudia sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 12:26 Uhr:

Dankeschön für deine Bewertung und dein Kommentar!
Nur so ´ne Frage... Was bedeutet EB?

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 08.02.2008 um 12:22 Uhr:

goil !
Hatte in der EB nen 5er geworfen, der war aber gekickt worden.
Na und ? reich ich ihn eben nach :-)

vg
Thomas

Bewertung: 5/5