Anmelden
84511 - 84519 von 86162 Fotos
bridge
Baby Buddha
DSC_0281
Leaves on a car
Pink & Blue
What's in my werk bag
Hurricane
Lucky...Am I in your eyes?

Foto-Infos

Fotograf: Steve Jurvetson
Titel: Baby Buddha
Tags: birma, mditation, reinkarnation, katze, schwätzchen, rincarnation, weiß, cat, birman, minou, chat, kitty, furball, white, reincarnation, poilblanc, meditation, chaton, réincarnation, kitten, burma, visitation, méditation, blanc, visite, buddha, whitefur
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 25997
Downloads: 4
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2112 x 2173 Pixel (Entspricht 17,88 cm x 18,40 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Baby Buddha

Baby Buddha

Foto-Infos

URL:
Fotograf: Steve Jurvetson
Tags: birma, mditation, reinkarnation, katze, schwätzchen, rincarnation, weiß, cat, birman, minou, chat, kitty, furball, white, reincarnation, poilblanc, meditation, chaton, réincarnation, kitten, burma, visitation, méditation, blanc, visite, buddha, whitefur
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 2.67/5
Bildaufrufe: 25997
Downloads: 4
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2112 x 2173 Pixel (Entspricht 17,88 cm x 18,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SD700 IS
Aufnahmedatum 20.12.2006 11:30:32
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

2.67 von 5 Punkten bei 12 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Mapserver
Mapserver sagte am Montag, den 27.03.2017 um 08:14 Uhr:

@Ilagam

Von den ganz alten Fotos, hier auf piqs, gibt es sehr viele, die von miserabler Qualität sind. :(

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 26.03.2017 um 22:45 Uhr:

mmmm.....kann weg...weil unbrauchbar

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Natural Spirit
Natural Spirit sagte am Mittwoch, den 08.04.2009 um 17:59 Uhr:

Natürlich ist das Bild wohl nicht gerade das beste - Aber, die kleine Katze um so mehr ...
Birmas sind faszinierend und einzigartig, traurig ist die Kitten wohl auch kaum, den besagten Luftschlangen war sicher in den letzten Sekunden alle Aufmerksamkeit gewidmet und wurde durch so einen komischen Kasten vor den Augen gestört.
Eine solche Aufnahme hat persönlichen Wert und kann in fotografischer Hinsicht daher auch kaum bewertet werden.
Sorgen um das Wohlergehen der kleinen Kitten braucht sich sicher aber niemand machen - kenne solche Blicke auch...

Benutzerbild von Philip1176
Philip1176 sagte am Samstag, den 21.03.2009 um 19:18 Uhr:

Ist eine schöne Katze aber schlechtes Bild

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von drache1001
drache1001 sagte am Dienstag, den 13.01.2009 um 20:43 Uhr:

Die Katze ist Zuckersüß.. und der Blick. Beim rest muß ich meinen Vorrednern recht geben...
LG
Sandra

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von JanRo
JanRo sagte am Mittwoch, den 16.04.2008 um 14:30 Uhr:

Ein Stern für die katze, ein Stern für ihren Blick, der rest geht leider für den Hintergrund drauf. Tut mir leid aber das ist meine ehrliche Meinug.
Versuch doch mal die Katze mit einem anderen Hintergrund zu Fotografieren (also mit etwas kräftigeren Farben; bei grauem Hintergrund kommt die katze mit ihrem weißen Fell nicht so gut raus).

lg JanRo

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Murcielago
Murcielago sagte am Freitag, den 31.08.2007 um 19:04 Uhr:

katze is süss aba sonst...

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Freitag, den 24.08.2007 um 23:02 Uhr:

Ja, die Katze ist süß. Schön.
Aber wie ist das Foto?
Störender Hintergrund: da kommt ein Stuhlbein aus dem Katzenohr.
Vorne noch ein Stuhlbein und Luftschlangen - was haben die mit der Katze zu tun? Oder ist Fasching und das ist ein verkleideter Hund?
Aber immerhin süß ...

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von teatreger
teatreger sagte am Freitag, den 24.08.2007 um 22:01 Uhr:

süüüüüüß

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Samstag, den 11.08.2007 um 23:19 Uhr:

ja finde ich auch guckt nur traurig

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von niciundmatze
niciundmatze sagte am Montag, den 30.07.2007 um 09:26 Uhr:

hmmmm

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von claussbj
claussbj sagte am Mittwoch, den 25.07.2007 um 19:53 Uhr:

kann mich nur anschliessen, naja

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von apern
apern sagte am Freitag, den 13.07.2007 um 16:28 Uhr:

naja!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von 19Kleene93
19Kleene93 sagte am Donnerstag, den 07.06.2007 um 22:23 Uhr:

Hehe^^
voll die süßen Augen.

Bewertung: 4/5