Anmelden
76429 - 76437 von 86162 Fotos
verbrannte Tür in Jerusalem
Blatt im Schnee
Sonnenuntergang
Kuppel á la Italia
Twannbachschlucht
utopia
sphinx
Heute Obsttag
U-Bahn Rolltreppe

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 12.12.2007 um 01:00 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: U-Bahn Rolltreppe
Tags: sw, u-bahnstation, rolltreppe, focus, escalator
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 11808
Downloads: 43
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Rolltreppe war noch neu und kaum betreten - Das blaue ist Orginalbildfarbe.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

U-Bahn Rolltreppe

U-Bahn Rolltreppe

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 12.12.2007 um 01:00 Uhr.

Beschreibung: Die Rolltreppe war noch neu und kaum betreten - Das blaue ist Orginalbildfarbe.
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: sw, u-bahnstation, rolltreppe, focus, escalator
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.89/5
Bildaufrufe: 11808
Downloads: 43
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.89/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.89 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 10.11.2011 um 11:44 Uhr:

Hi, gefällt mir sehr gut dieses Colorkey
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Samstag, den 02.02.2008 um 22:40 Uhr:

Download für die Verwendung in einer eventuellen Buchveröffentlichung. Da ob und wann noch in den Sternen stehen, werde ich den Link zu gegebener Zeit im Forum posten.
Bedankt
lg Petra

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Mittwoch, den 12.12.2007 um 21:28 Uhr:

Es gibt so viele interessante Motive - es ist ,so glaube ich,auch eine besondere fotografische "Gabe",sie zu sehen.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 12.12.2007 um 20:14 Uhr:

Oh, danke - mein erster 5'er ;)

@FLB
FujiFilm FinePix S5700
Brennweite 6.3mm
35mm Äquivalent 40mm
CCD-Breite 5.71mm
Belichtungszeit 0.500s(1/2)
Blende f/4.0
ISO 64

Mit dem schneiden habt ihr allerdings recht, rechts gehört ein wenig was weg;) Absperrungen habe ich keine aufgestellt. Es war eben ein günstiger Moment. Und eigentlich war ich da auch schon spät unterwegs, es müssen also schon ein paar Hundertschaften drüber spaziert sein *g

Übrigens der Blick von unten, könnt ihr bei meinem anderen Bild sehen, das blaue - mit den Treppen.

lg
Argon

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Mittwoch, den 12.12.2007 um 16:08 Uhr:

Rechts beschneiden - wie Petra schon schrieb und dann noch knapp über den Handläufen oben. Finde dann hat das Bild noch mehr Effekt

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von winnipetra
winnipetra sagte am Mittwoch, den 12.12.2007 um 12:59 Uhr:

Hast du da alles absperren lassen und dann noch eine Putzkolonne durchgejagt? Auch für neu ist es da ja überall blitzeblank ...
Würde evtl. rechts noch ein Stück beschneiden, damit die Symmetrie ganz passt.
lg Petra

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Mittwoch, den 12.12.2007 um 12:42 Uhr:

Interessante Idee. Müsste man mal aufgreifen. ;-)
Wie lang war die Belichtungszeit?

Bewertung: 5/5