Anmelden
289 - 297 von 86865 Fotos
Jagdschloss
Grubenhemd auf Stuhl
Eiszeit
MT1812 - Konstruktionsfehler
schnell weg
GALAXY
knorrig, in alle Himmelsrichtungen
MT1812 – elefantös
... konzentriert ...

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Donnerstag, 20.12.2018 um 12:55 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: MT1812 - Konstruktionsfehler
Tags: brücke, mt1812, einsturz, cgi, surreal
Kategorie: Architektur
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 873
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 1920 x 1080 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 9,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Vor dem Hintergrund der diesjährigen Katastrophe vielleicht etwas makaber - aber andererseits auch surreal.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MT1812 - Konstruktionsfehler

MT1812 - Konstruktionsfehler

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Donnerstag, 20.12.2018 um 12:55 Uhr.

Beschreibung: Vor dem Hintergrund der diesjährigen Katastrophe vielleicht etwas makaber - aber andererseits auch surreal.
URL:
Fotograf: ritch
Tags: brücke, mt1812, einsturz, cgi, surreal
Kategorie: Architektur
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 873
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 1920 x 1080 Pixel (Entspricht 16,26 cm x 9,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 01.01.2019 um 17:24 Uhr:

Danke für den Sterne-Regen. ^^
Frohes Neues wünsche ich.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Dienstag, den 01.01.2019 um 16:03 Uhr:

Du hast das Thema voll getroffen !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 01.01.2019 um 10:45 Uhr:

"Die ISS hatte eine unsanftes Berührung mit Raumschiff Entenpreis" oder "Wie zerlege ich eine Brücke in ihre Einzelteile".
Ein phantastisches Gebilde, ritch.
Gruß Fritz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 31.12.2018 um 16:53 Uhr:

@Konstantin: Der Mars ist rot und besitzt auch keine atmosphärischen Wolken, wenn grad kein Staubsturm wütet. ;)
@Frank: Ja, wir entstammen einer gemeinsamen Generation - und politisch ebenso. ^^
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Montag, den 31.12.2018 um 16:20 Uhr:

@ritch
U-Comics waren nicht so mein Genre. Ich hatte es mehr mit Asterix und Obelix in den Achtzigern. Und mit Eulenspiegel, Kowalski und Titanic.
Aber das mit der Generation wird schon stimmen.

@alle
Wünsche Euch allen auch einen Guten Rutsch
...und viele krreative Ideen für 2019

Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 31.12.2018 um 15:27 Uhr:

Sehr beeindruckende Arbeit, die mich aber eher an Trümmerteile einer Raumstation erinnert, die vor dem Hintergrund der Marsoberfläche durch den Weltraum dümpeln. Guten Rutsch Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 31.12.2018 um 13:59 Uhr:

Ich freue mich, dass dieser MT-Beitrag nach langem Dümpeln in der EB-Warteschleife endlich und noch rechtzeitig vor Ende des Brücken-Contests freigeschaltet wurde, Frank. ^^
Aufgrund der technischen Probleme sollten wir das aktuelle MT vielleicht um einen Monat verlängern, denn man weiß ja nicht, wie viele MT-Bilder noch in der Warteschleife hängen.

Erinnert Dich dieses Bild an eine Zeichnung der U-Comics aus den frühen 80'ern? Dann gehörst Du zu meiner Generation. ^^
Beste Grüße und guten Rutsch,
ritch

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Montag, den 31.12.2018 um 12:30 Uhr:

...mal wieder ein typisches Ritch-Pic.
Habe ich seit langem vermisst. Immer wieder schön anzusehen.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5