Anmelden
91 - 99 von 86720 Fotos
Pink Blossom
... der Schrei ...
MT1812 Seebrücke
Wegweiser
Verlassene Kaserne
MT1812 Brücke über den Mississipi
... grüne Sonne ...
"Kabelsteg" über der Isar MT1812
Haus "unter Wasser"

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Mittwoch, 12.12.2018 um 22:40 Uhr.
Fotograf: Rosensee54
Titel: "Kabelsteg" über der Isar MT1812
Tags: münchen, geländer, brücke, steg, isar
Kategorie: Architektur
Ort: München
Bildaufrufe: 907
Downloads: 1
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3817 x 2658 Pixel (Entspricht 32,32 cm x 22,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: An der isar in München
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Kabelsteg" über der Isar MT1812

"Kabelsteg" über der Isar MT1812

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Mittwoch, 12.12.2018 um 22:40 Uhr.

Beschreibung: An der isar in München
URL:
Fotograf: Rosensee54
Tags: münchen, geländer, brücke, steg, isar
Kategorie: Architektur
Ort: München
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 907
Downloads: 1
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3817 x 2658 Pixel (Entspricht 32,32 cm x 22,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX270 HS?
Aufnahmedatum 09.10.2017 13:42:11
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 14,575mm (14575/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Donnerstag, den 10.01.2019 um 13:01 Uhr:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Foto des Monats und zur verdienten Front

Viele Grüße
Frank

Benutzerbild von Rosensee54
Rosensee54 sagte am Dienstag, den 08.01.2019 um 23:37 Uhr:

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Wahl für mein Bild!!!

Ich kann mir also schon mal den Kopf zerbrechen für das Monatsthema 1902

VG
Rosemarie

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 08.01.2019 um 17:46 Uhr:

Tolles Bild und es passt super als Frontbild.
Ich hoffe das gibt jetzt richtig Motivation um bei nächsten Thema " Regentropfen" mitzumachen. 😉
Ritch hat ja schon den Link mit geschickt.
Vg Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 08.01.2019 um 04:09 Uhr:

Ich freue mich, Dein Foto als Gewinnerbild des MT1812 auf der Startseite zu sehen. Herzlichen Glückwunsch, Rosemarie, nun vergesse ich diesen Ort nimmer. ;) [Vielleicht schaffe ich es ja mal mit einem Lastminute-Sparticket der deutschen Bummelbahn nach München, um dort meine finale Kamera zu feiern. ;))]
Doch keine Zeit für Müßiggang, denn Markus hat das MT1901 bereits ausgerufen und dank Marouen sind wir nun auch wieder voll im Zeitplan. Diesbezüglich haben sich die guten Vorsätze fürs neue Jahr schon mal erfüllt - so darf es gerne weitergehen. ^^
Allzeit beste Grüße,
ritch
________________________
Monatsthema Januar 2019 (MT1901) lautet "Regentropfen" [ http://piqs.de/news/138/ ] Jeder darf mitmachen und am Ende abstimmen!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 15.12.2018 um 20:55 Uhr:

Liebe Rosemarie
Ein Deja Vu hinterlässt zuweilen ein seltsames Gefühl, wenn man sich den Grund nicht erklären kann. Ich war mir jedoch sicher, diesen Ort schon mal gesehen zu haben, obwohl ich nie dort war. Und in der Tat erinnerte ich mich: http://piqs.de/fotos/200969.html
Das optische Gedächtnis funktioniert somit noch wie ein Schweizer Uhrwerk. ;)
Durch den Lichteinfall und Kontrast wirken die Verzierungen des Geländers hier viel plastischer und die belaubten Bäume machen es lebendiger. Da ich das ältere Foto aus wirklich vergessenen Gründen nicht kommentierte, hole ich es hier mit einem Bonusstern für den Wiedererkennungswert nach. (4+1)
Tags wie München, Isar und Kabelsteg mag ich in Zukunft vielleicht vergessen, aber den Namen der Fotografin nicht. ^^
Beste Grüße und danke für diesen gelungenen MT-Beitrag,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 15.12.2018 um 16:37 Uhr:

Gelungenes Brückenbild.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Samstag, den 15.12.2018 um 12:56 Uhr:

Tolle S/W Aufnahme und tolle Perspektive.
Sterne aus der EB
Vg Markus

Bewertung: 4/5