Anmelden
37 - 45 von 86775 Fotos
Halloween
Herbst
Landschaft bei Büren SO (CH)
... High Voltage Twitter ...
Herbst
... target ...
Farbwellen
MT1810  Herbst an der Schwarzen Elster
grazile Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von db3em am Freitag, 26.10.2018 um 20:10 Uhr.
Fotograf: db3em
Titel: ... High Voltage Twitter ...
Tags: gefahr, hochspannung
Kategorie: Sonstiges
Ort: Mattlerbusch
Bildaufrufe: 432
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 5370 x 3051 Pixel (Entspricht 45,47 cm x 25,83 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Vogel auf Hochspannungsleitung sitzend
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

... High Voltage Twitter ...

... High Voltage Twitter ...

Foto-Infos

Hochgeladen von db3em am Freitag, 26.10.2018 um 20:10 Uhr.

Beschreibung: Vogel auf Hochspannungsleitung sitzend
URL:
Fotograf: db3em
Tags: gefahr, hochspannung
Kategorie: Sonstiges
Ort: Mattlerbusch
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 432
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 5370 x 3051 Pixel (Entspricht 45,47 cm x 25,83 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-RX10M4
Aufnahmedatum 25.10.2018 12:57:15
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0006 s (1/1600)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 198,21mm (19821/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von db3em
db3em sagte am Montag, den 29.10.2018 um 08:32 Uhr:

Danke und Grüße Roland

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 28.10.2018 um 21:39 Uhr:

Eine sehr sorgsam vorgenommene Bildkomposition, aber da schon der Volksmund weiß, daß das Bessere der Feind des Guten ist, hast Du den Feind selbst hochgeladen: http://piqs.de/fotos/205340.html
Da knallen die Farbsegmente richtig in die Komposition rein, während in dieser Aufnahme hier oben die farbliche Unterlegung etwas bemüht wirkt. Ich schließe mich insofern Gudruns Meinung an, daß ein monochromer (himmelblauer) HG oder eine s/w-Variante interessanter wirken könnte.
Gruß Olli

Benutzerbild von db3em
db3em sagte am Sonntag, den 28.10.2018 um 18:24 Uhr:

Danke für den Kommentar.
LG Roland

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 28.10.2018 um 18:12 Uhr:

Der Minimalismus gefällt mir gut, aber mit der Farbaufteilung - pastellig, teils verlaufend, teils scharf begrenzt - komme ich nicht ganz klar. Vielleicht würde der Originalhintergrund bzw. ein einfarbiger oder gleichmäßig verlaufender Hintergrund etwas besser für das Bild sein. Möglicherweise könnte man hier auch in der linken unteren und rechten oberen Ecke die Leitungen retuschieren und dadurch mehr (Hoch-)Spannung erzeugen.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Nix für ungut!

Bewertung: 3/5