Anmelden
37 - 45 von 86686 Fotos
Entchen
... Mutter ...
Alter Schaufelradbagger
Bahnhof Gdansk
Wurzelwerk
Ein Mäuschen, kaum geboren
Blume im Regen
Regentänzer
Beflügelt

Foto-Infos

Hochgeladen von sirTobi am Donnerstag, 04.10.2018 um 00:24 Uhr.
Fotograf: sirTobi
Titel: Bahnhof Gdansk
Tags: danzig, polen, gdansk, gegenlicht, stadt, öffentlicherverkehr, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Gdansk, Polen
Bildaufrufe: 347
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3071 x 3071 Pixel (Entspricht 26,00 cm x 26,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bahnhof Gdansk
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bahnhof Gdansk

Bahnhof Gdansk

Foto-Infos

Hochgeladen von sirTobi am Donnerstag, 04.10.2018 um 00:24 Uhr.

Beschreibung: Bahnhof Gdansk
URL:
Fotograf: sirTobi
Tags: danzig, polen, gdansk, gegenlicht, stadt, öffentlicherverkehr, bahnhof
Kategorie: Architektur
Ort: Gdansk, Polen
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 347
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3071 x 3071 Pixel (Entspricht 26,00 cm x 26,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Modell GR II
Aufnahmedatum 22.07.2018 17:31:35
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 18,3mm (183/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 09.10.2018 um 05:28 Uhr:

*lach* Ich wollte nur keine Missverständnisse für weniger informierte Bildbetrachter aufkommen lassen, Olli. ;))))
beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 08.10.2018 um 19:07 Uhr:

"Die "Fledermausflügel" sind kein Bestandteil des ursprünglichen Bauwerks. Es könnte sich um ein Fangnetz handeln, ..."
Meine Güte, Ritch, was Du alles weißt! Und ich dachte doch tatsächlich, der Turm hätte Fledermausflügel und könnte nachts um die Häuser segeln.... :)))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 06.10.2018 um 20:44 Uhr:

Die "Fledermausflügel" sind kein Bestandteil des ursprünglichen Bauwerks. Es könnte sich um ein Fangnetz handeln, um Passanten vor herabfallenden Bruchstücken oder ungeschickten Restaurateuren zu schützen. Danzig war übrigens schon bei meinem letzten Besuch Ende der 70'er ein Paradebeispiel der Restauration. Eine sehr schöne Hansestadt - wie Lübeck, nur größer. ^^
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 06.10.2018 um 18:06 Uhr:

Ein Bahnhof, der vom Baustil her geradesogut eine Kirche sein könnte, mit Fledermausflügeln am Turm ... *kopfschüttel*
Aber dank Gegenlicht (oder Cross-Entwicklung?) macht nicht nur das Motiv, sondern auch die Farbstellung einen Hingucker aus!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5