Anmelden
28 - 36 von 86686 Fotos
Ketten
Früchte zum Kosen . . . - ein Stillleben
Didymos
there's a crack in everything, that's how the light gets in
Bertra beach
Aussicht in die Nacht
auf einer Bank
Secession - my 50 cents ...
... morbide Schönheit ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 02.10.2018 um 16:43 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: auf einer Bank
Tags: kugel, schwarz, rund, weiß, glas, bank
Kategorie: Sonstiges
Ort: Weddel
Bildaufrufe: 192
Downloads: 0
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 5532 x 3688 Pixel (Entspricht 46,84 cm x 31,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Weddel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

auf einer Bank

auf einer Bank

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 02.10.2018 um 16:43 Uhr.

Beschreibung: im Weddel
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: kugel, schwarz, rund, weiß, glas, bank
Kategorie: Sonstiges
Ort: Weddel
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 192
Downloads: 0
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 5532 x 3688 Pixel (Entspricht 46,84 cm x 31,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 26.09.2018 14:55:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 110mm (1100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 01:16 Uhr:

Ps: stimmt ich hätte es mehr abmildern können
....zu faul.....lach
Gruß Martin

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 01:15 Uhr:

Hi....Stunden lang müsste ich polieren..... ohne Ende....NEIN...kurz am Pulli gereinigt ...fertig...Nur Schweiß Finger und Sonnencreme wäre echt krass...alles gut bei der Witterung
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 09.10.2018 um 20:23 Uhr:

Wie lange braucht es, um die Kugel derart perfekt zu wienern oder waren Samthandschuhe im Spiel? ;)
Hättest Du die Kamera auf Selbstauslöser geparkt und Dich dann mit einer zweiten Kamera hinter das Objekt gestellt, wäre es noch spaßiger, weil physikalisch verwirrend geworden. Und dann noch um 180° drehen und horizontal spiegeln ... wie in "Upsite down". ^^
Ansprechendes S/W mit guten Kontrasten und perfekter Fokusebene. Die Schärfe des Linseneffekts bildet zudem einen interessanten Kontrast zum Bokeh. Nur die Lensflares könnte man im CGI besser hinbekommen. ^^ (Sorry, aber heute habe ich mal meinen Meckertag, und das hat auch Olli schon zu spüren bekommen. ;)) Aber 4 Sterne sind von einem echten Meckern imho noch sehr weit entfernt. :)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 09.10.2018 um 13:26 Uhr:

Nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Kugelbild bei piqs!
Ist gut geworden, bis auf die nachträglich hinzugefügten Lensflares/Zerstreuungskreise. Die wirken zu künstlich, aber vielleicht könnte man sie mit Weichzeichnerfilter absoften (falls es sich um eine separate Ebene handelt), um einen natürlicheren Eindruck zu erwecken.
Gruß Olli