Anmelden
613 - 621 von 86863 Fotos
Deep Impact
Grand Ballon I
exclusive big blue
cocinado
tre cimi di lavaredo
Herbst
Freundschaft
Der Adler macht Pause MT1809
Den Überblick behalten "MT1809"

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Samstag, 15.09.2018 um 08:35 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Deep Impact
Tags: nik, katastrophe, cgi, ai, planet, topaz
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 497
Downloads: 0
Dateigröße: 13.7 MB
Bildgröße: 4800 x 3600 Pixel (Entspricht 40,64 cm x 30,48 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Die Theorie und Gesteinsproben besagen, dass der Mond ein Stück unserer Erde ist, also muss irgendwas gewaltig Großes mit der Ur-Erde kollidiert sein ... und da es uns ohne Mond nie gegeben hätte, sind wir Geschöpfe des Deep Impacts. BTW: Ohne Topaz A.I. wäre mir beim Rendern der Bart durch die Tischplatte gewachsen. ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Deep Impact

Deep Impact

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Samstag, 15.09.2018 um 08:35 Uhr.

Beschreibung: Die Theorie und Gesteinsproben besagen, dass der Mond ein Stück unserer Erde ist, also muss irgendwas gewaltig Großes mit der Ur-Erde kollidiert sein ... und da es uns ohne Mond nie gegeben hätte, sind wir Geschöpfe des Deep Impacts. BTW: Ohne Topaz A.I. wäre mir beim Rendern der Bart durch die Tischplatte gewachsen. ;)
URL:
Fotograf: ritch
Tags: nik, katastrophe, cgi, ai, planet, topaz
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 497
Downloads: 0
Dateigröße: 13.7 MB
Bildgröße: 4800 x 3600 Pixel (Entspricht 40,64 cm x 30,48 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 19.09.2018 um 22:25 Uhr:

Simulierte Bewegungsunschärfe, Olli. Die Brocken waren damals recht schnell unterwegs. ;D
Danke fürs Befreien aus dem EB-Karussell. ^^
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 19.09.2018 um 21:07 Uhr:

Essis leider n'büschen unschaaf... ^^
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 19.09.2018 um 13:59 Uhr:

Vielen Dank für diese fette Aufwertung, Hans. ^^
Der wahre Kracher war diesmal die Rechenzeitersparnis durch den neuen A.I. Enlarger von Topaz. Das Programm bläst Postkarten zu Postern auf. ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 19.09.2018 um 07:31 Uhr:

Ein echter Kracher !! Klasse gemacht

Bewertung: 5/5