Anmelden
271 - 279 von 86712 Fotos
... der Aufmerksame ...
Glasmurmel
Flugs war die Fluke weg
Weibliches Reh
Teufelsmauer (Hambuger Wappen) zur goldenen Stunde
Eine Flasche Trauben
... Demut ...
Arielle, die kleine Meerjungfrau (MR)
Fernsehturm

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 05.08.2018 um 23:49 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Glasmurmel
Tags: kopfstand, natur, blutlaus, verwildert, sommer, glasmurmel, murmel, garten
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bildaufrufe: 415
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3039 x 2330 Pixel (Entspricht 25,73 cm x 19,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Manchmal kann man die Welt mit einer Murmel einfangen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Glasmurmel

Glasmurmel

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Sonntag, 05.08.2018 um 23:49 Uhr.

Beschreibung: Manchmal kann man die Welt mit einer Murmel einfangen.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: kopfstand, natur, blutlaus, verwildert, sommer, glasmurmel, murmel, garten
Kategorie: Natur
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 415
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3039 x 2330 Pixel (Entspricht 25,73 cm x 19,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 05.08.2018 19:07:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 5,4mm (54/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 07.08.2018 um 16:22 Uhr:

Eine Wahrsagerkugel! Scharf getroffen, sie zeigt deutlich, daß die Welt kopf steht.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 07.08.2018 um 13:36 Uhr:

Ach, endlich mal wieder ein Kristallkugelbild! Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen... ;-)
Der ohnehin unruhige Hintergrund wird durch das Bokeh noch ein bißchen wilder. Da Kugel und Felsblock relativ einfache Außenkonturen haben, könnte es sich lohnen, sie zu maskieren und den HG separat zu bearbeiten (abdunkeln, weichzeichnen, teilentsättigen, Aquaralleffekt oder was sonst Dir gefallen könnte).
Der Fokus sitzt, die Projektion in der Kugel ist schön scharf. Und dann noch eine rote Milbe als ungeplante Spezialzutat - schön!
Gruß Olli