Anmelden
406 - 414 von 86846 Fotos
Glasmurmel
Flugs war die Fluke weg
Weibliches Reh
Teufelsmauer (Hambuger Wappen) zur goldenen Stunde
Eine Flasche Trauben
... Demut ...
Arielle, die kleine Meerjungfrau (MR)
Fernsehturm
Gewitterwolken

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Samstag, 04.08.2018 um 15:55 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: Eine Flasche Trauben
Tags: flasche, schwarz, rot, trauben, grau, montage
Kategorie: Sonstiges
Ort: daheim
Bildaufrufe: 332
Downloads: 0
Dateigröße: 972.2 KB
Bildgröße: 1898 x 2581 Pixel (Entspricht 16,07 cm x 21,85 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Trauben in der Flasche
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eine Flasche Trauben

Eine Flasche Trauben

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Samstag, 04.08.2018 um 15:55 Uhr.

Beschreibung: Trauben in der Flasche
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: flasche, schwarz, rot, trauben, grau, montage
Kategorie: Sonstiges
Ort: daheim
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 332
Downloads: 0
Dateigröße: 972.2 KB
Bildgröße: 1898 x 2581 Pixel (Entspricht 16,07 cm x 21,85 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Dienstag, den 07.08.2018 um 16:16 Uhr:

Olli, wie das Plastikding heißt, habe ich auch noch nicht heraus gefunden. Ich habe das Bild aus der 70er-Jahre-Schublade geholt (also historisch :-D), die Aufnahmen (Trauben) damals mit einer zweiäugigen Rolleiflex gemacht. Die Weinflasche später mit einer Spiegelreflex Marke "Miranda". Und erst viel später das Basteln mit Illustratur und Photoshop.
Aber wie Du gesagt hast, die Idee ist ausbaufähig. Mal sehen, vielleicht ..., wenn es wieder kühler ist?
Gruß Fritz

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 07.08.2018 um 10:43 Uhr:

Eine tolle Idee, für die ich mir eine etwas bessere Durchführung gewünscht hätte, denn namentlich der Flaschenverschluß (wie nennt man dieses Plastikding zum Aufreißen? Früher war das Siegellack oder so) dürfte durchaus schärfer im Fokus liegen. Aber gerade für eine Stockfotoagentur hat diese Idee großes Potential, da lohnt sich meines Erachtens die Nacharbeit (wie auch die Erstellung anderer Versionen, z.B. in Farbe für grüne und rote Trauben ... :-)
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5